Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Carlsbad KOA Campground, Carlsbad, New Mexico

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
quax1
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 13:20
Beiträge: 107
Carlsbad KOA Campground, Carlsbad, New Mexico
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)
geprüft: 
April 2018

KOA -Campground nördlich von Carlsbad mit sehr ansprechender Sanitärausstattung. Großzügige Stellplätze, weit genug auseinander.

Internet:

http://koa.com/campgrounds/carlsbad/

Anfahrt:Located 13 miles north of Carlsbad, between mile markers 51 and 52 on US Highway 285 north.


 

Ort

Karlsbad KOA Campground
2 Manthei Road, Highway 285
88220 Carlsbad , NM
Vereinigte Staaten
32° 35' 11.1012" N, 104° 24' 58.968" W
New Mexico US
quax1
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 13:20
Beiträge: 107
Sehr ordentlicher Campground

Ich habe den Campground auf meiner Überführungs-Tour im März 2008 besucht.

Zwar sehr staubiger, aber guter Campground außerhalb von Carlsbad. Großzügige Stellplätze, weit genug auseinander. Sehr großzüigige und extrem saubere sanitäre Einrichtungen (habe ich so noch nicht erlebt). Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Guter KOA CG

Da wir waschen mußten sind wir hier gelandet. Wie man auf den Bildern erkennen kann, Laundry und Sanitär in super Zustand, so etwas haben wir bis heute nie mehr angetroffen!

Herzliche Grüsse Gisela

 

Der Uhlen Horst
Bild von Der Uhlen Horst
Offline
Beigetreten: 06.04.2016 - 23:18
Beiträge: 138
RE: Carlsbad KOA Campground, Carlsbad, New Mexico

Ich habe hier vom 30. auf den 31.3.2017 übernachtet. Ich hatte zwar reserviert, aber es hätte noch diverse freie Plätze gegeben.

Top gepflegter und großzügig angelegter Platz. Nettes Personal. Eignet sich gut vor oder nach einem Besuch der Carlsbad Caverns. Die Sanitäranlagen sind immer noch sehr gepflegt (der Eintrag oben ist ja schon 7 Jahre alt).  

Viele Grüße

Olaf