Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Dog Lake Campground, Mount Rainier National Park, Naches, Washington

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
Dog Lake Campground, Mount Rainier National Park, Naches, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Oktober 2018

Kleiner, einfacher Campground im Okanogan-Wenatchee National Forest. Liegt unmittelbar am Hwy 12 und am Dog Lake. Abends / Nachts wenig Verkehr.

Vault Toilet, max.: 24 ft, 8 sites, nicht reservierbar

Homepage

 

 

Koordinaten: 
46° 39' 17.59" N, 121° 21' 37.21" W

Ort

Hwy-12
Naches , WA
Vereinigte Staaten
46° 39' 17.5896" N, 121° 21' 37.2096" W
Washington US

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
RE: Dog Lake Campground, Naches, Washington

Campground haben wir nicht zum übernachten genutzt aber angelegt.  Liegt im Waldgebiet direkt am See auf 1290m und ist von mitte Juni bis Herbst geöffnet.  Die sehenswerten Clear Creek Falls sind nur 500m entfernt. Liegen direkt am Hwy und Parkplatz vorhanden.

 

 

 

 

 

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Dog Lake Campground, Mount Rainier National Park, Naches, Wa

Hallo Matthias,

nichtsdestotrotz habt ihr ja gut gescoutet. Vielen Dank dafür. Wie hättet ihr bewertet?

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
RE: Dog Lake Campground, Mount Rainier National Park, Naches, Wa

Hi Richard,

3 Lagerfeuer da zu dicht an dem Hwy.  Ich gebe meine Bewertung ab.  Es kommen noch mehr CGs. Habe nach neune Plätzen Ausschau gehalten so oft es ging.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014