Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Duck Creek RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
Duck Creek RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Dezember 2023

Campground mit Parkplatz-Atmosphäre und begrüntem Freizeitbereich (Spielplatz, Grill, Pool). Quer gegenüber von Best Time RV. Ideal als letzter CG vor der Rückgabe in Las Vegas.

http://www.duckcreekrvparklv.com/

Rates


 

Koordinaten: 
36° 4' 49.933" N, 115° 1' 32.66" W

Ort

6635 Boulder Hwy
89122 Las Vegas , NV
Vereinigte Staaten
36° 4' 49.9332" N, 115° 1' 32.6604" W
Nevada US

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
RE: Campground: Duck Creek RV Park, Campground, Las Vegas, Nevad

Wir haben den CG am Freitag, 21.10.2016 als letzten CG vor der Rückgabe bei Best Time RV genutzt. Die Fahrzeit zur Rückgabe bei Best Time dauert gerade mal 2 - 3 min. Der CG war sehr gut gefüllt. Die Sites ähneln grossen Parkplätzen. Alle Sites Full-Hook-up. Kosten für eine Nacht USD 32.75.

Der Empfang war herzlich und der CG ist sehr gepflegt. Hinter der Reception gibt es eine kleine Poolanlage, daneben einen Spielplatz und einen Grillbereich. Für die Benützung der Duschen/WC/Laundry bekommt man einen Schlüssel gegen ein Depot von USD 5. Der Schlüssel dient auch für den Durchgang zu den an den CG angrenzenden New Silver Bowl Park.

Das WIFI hat einwandfrei funktioniert. Die gesamten sanitären Anlagen waren sehr sauber und gepflegt. 

Trotz der Lage am Boulder Hgw haben wir vom Verkehr wenig gehört und eine erstaunlich ruhige Nacht verbracht.

Der Empfangsbereich:

Die sanitären Anlagen:

Die Pool-Anlage:

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Duck Creek RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Wir haben diesen RV-Park auch für die letzte Nacht gewählt, da er direkt gegenüber von Best Time RV liegt. Als wir gegen 15.00 h ankamen, konnten wir gerade noch den letzten Stellplatz bekommen. Und ohne nachzufragen bekamen wir einen Sonderpreis und zahlten nur 28 $ für full hook up.

Natürlich ist dieses RV-Park nicht so schön wie andere, naturbelassene. Aber man hat dort alles, was man braucht. Vor allem für die letzte Nacht ist es ok, da man dort in Ruhe packen und putzen kann. Und noch ein grosser Vorteil dieses RV-Parks in der Stadt: dort wohnen ja oft Dauercamper, die nicht so viel Geld haben. Und da haben wir festgestellt, dass wir ganz leicht unsere restlichen Lebensmittel etc. loswerden und dafür auch noch ein Dankeschön bekommen. Auch diesesmal wieder war unsere Nachbarin ganz glücklich über unsere übriggebliebenen Dosen, Nudeln, Klarsichtfolie, Küchenrolle etc.

Leider habe ich als einziges Bild den Pool:

 

LG

Beate

 

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5111
RE: Duck Creek RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5111
RE: Duck Creek RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

besucht am Freitag 18.5.18   site 203    37,54$  incl. tax für 3 Erw.

wir hatten nicht reserviert und am office stand: CG full.   Auf Nachfrage gab es jedoch eine site.   CG wird von Dauercampern dominiert und die sites sind im Grunde Parkplätze.

Sehr positiv:  der gepflegte Pool und die sauberen Waschanlagen ( beim Pool )    4 Feuer von uns.

 

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

geniesser66
Bild von geniesser66
Offline
Beigetreten: 23.07.2014 - 14:32
Beiträge: 616
RE: Duck Creek RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Ich hab bei meiner Recherche die aktuelle Preisliste gesehen. Ist hier nachzulesen

Viele Grüße    Gabi

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Duck Creek RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Danke, Gabi,

VG    Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)