Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Far Horizons Tucson Village RV Resort, Campground, Tucson, Arizona

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Far Horizons Tucson Village RV Resort, Campground, Tucson, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

55+ Community CG. Sehr ordentlich, Poolanlage ist sehr schön, ansonsten, wer es mag!

http://www.cal-am.com/resorts/far-horizons/

über 500 FH-Plätze
super sanitäre Anlage
Whirlpool und Poolanlage
kein Grill, keine Tisch und Bank


 

Koordinaten: 
32° 13' 41.542" N, 110° 49' 32.664" W

Ort

555 N Pantano RD
85710 Tucson , AZ
Vereinigte Staaten
32° 13' 41.5416" N, 110° 49' 32.664" W
Arizona US

Herzliche Grüsse Gisela

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
(Kein Betreff)

Herzliche Grüsse Gisela

 

us-moho
Offline
Beigetreten: 29.10.2012 - 17:09
Beiträge: 24
Ich suche grad einen RV Platz

Ich suche grad einen RV Platz möglichst nahe am Eingang zum Saguaro NP. Obgenannter Stellplatz würde mich interessieren. ABER: Muss man wirklich über 55 Jahre alt sein, um einen Platz zu bekommen? Wird das strikte eingehalten?

Danke zum Voraus fürs Antworten smiley

 

Danke und viele Grüsse
US-Moho

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
>55 Jahre alt

Hallo Moho

Ja, in der Regel wird das sehr strikte eingehalten. Ich bin über 55 würde da aber nie darauf gehen. Ich würde an Deiner Stelle den Gilbert Ray-CG nehmen. Der Saguaro Westteil ist sowieso viel schöner und dort ist auch das Arizona Sonora Desert Museum und Old Tucson.

http://www.womo-abenteuer.de/node/33

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

us-moho
Offline
Beigetreten: 29.10.2012 - 17:09
Beiträge: 24
Hoi Fredy Gut zu wissen, dass

Hoi Fredy

Gut zu wissen, dass die +55 Campgrounds wirklich nur für +55 zugelassen sind!

Der Gilbert Ray CG haben wir bereits in der Planung wink

Vom Organ Pipe Cactus NP fahren wir zum Dessert Museum. Das ist eine lange Fahrt. Wir gehen dann zum Gilbert Ray CG. Irgendwie wollte ich so nahe wie möglich am Eingang zum Ost Eingang Saguaro sein. Aber das macht wirklich keinen Sinn.

 

 

 

Danke und viele Grüsse
US-Moho

Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1921
Catalina SP

Hallo US-Moho,

Wenn ich 2 Nächte in Tucson hätte, würde ich eine Nacht hier verbringen: http://www.womo-abenteuer.de/node/23. Da ich aber nur eine habem wird es auch der Gilbert Ray Wink.

Lg Mobbel