Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Granite Flat Campground, Truckee, California

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Granite Flat Campground, Truckee, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
August 2019

Auf einem schmalen Streifen zwischen Truckee River und Highway 89 gelegen. Sonnige und schattige Plätze, teilweise direkt am Fluss. Nur drei Kilometer nach Truckee und zur Interstate 80. 

Reservierbar über Recreation.gov.

zur National-Forest-Seite


 

 

Ort

Hwy-89
Truckee , CA
Vereinigte Staaten
39° 17' 57.5592" N, 120° 12' 17.7444" W
California US

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Granite Flat Campground, Truckee, California

Wir haben am Samstag, 24. August 2013 dort übernachtet. Ursprünglich wollten wir am Lake Tahoe bleiben, aber dort waren alle Plätze ausgebucht.

Preis 19 $ plus 9 $ Reservierungsgebühr.

Mehr Fotos gibt es auf der Campgroundseite unserer Homepage

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1255
RE: Granite Flat Campground, Truckee, California

Wir standen hier im Juli 2019 für 2 Nächte auf Site 10, die direkt am Truckee River liegt. Die Site ist leicht abschüssig, es gibt keinen Strom oder Wasser am Platz, aber Portable Water zum Bunkern bei der Ein-/Ausfahrt. Keine Dump Station vorhanden. Die Toiletten sind einfach aber sauber gewesen.

Kosten $26 pro Nacht.

Der CG liegt direkt an der CA-SR-89, daher gibt es etwas Verkehrslärm, der uns aber nicht weiter gestört hat. Hier werden regelmäßig Bären gesichtet und bei unserem Aufenthalt haben wir sogar 4 Wölfe direkt neben dem CG gesehen.

Wir vergeben 4 Feuer.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie