Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Greybull KOA, Campground, Greybull, Wyoming

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
muk
Bild von muk
Offline
Beigetreten: 30.08.2009 - 11:06
Beiträge: 175
Greybull KOA, Campground, Greybull, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.666665
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)
geprüft: 
August 2022

Sehr gepflegter, neu angelegter Platz unter holländischer Leitung - leider ist das Pfeifen, auch nachts,  des Zuges nicht zu überhören.

http://koa.com/campgrounds/greybull/


 

 

Koordinaten: 
44° 29' 34.703" N, 108° 2' 59.734" W

Ort

Greybull
333 North 2nd Street
82426 Greybull , WY
Vereinigte Staaten
44° 29' 34.7028" N, 108° 2' 59.7336" W
Wyoming US

... an jedem Ort zu jeder Zeit - Ruhe und Gelassenheit

muk
Bild von muk
Offline
Beigetreten: 30.08.2009 - 11:06
Beiträge: 175
KOA Greybull

sehr gepflegter, neu angelegter Platz unter holländischer Leitung - leider ist das Pfeifen, auch nachts,  des Zuges nicht zu überhören

Sept. 2008

... an jedem Ort zu jeder Zeit - Ruhe und Gelassenheit

Anne Kaffeekanne
Offline
Beigetreten: 20.05.2012 - 13:33
Beiträge: 244
RE: Greybull KOA , Campground, Wyoming

Wir waren im Juli 2013 dort und können uns muk nur anschließen. Für einen KOA relativ grün und großzügig, die Hosts waren sehr freundlich und der Pool war sehr gepflegt und ausreichend groß. Vom Pfeifen des Zuges haben wir übrigens nichts mitbekommen.
Anne

America
Offline
Beigetreten: 26.02.2015 - 19:02
Beiträge: 25
RE: Campground: Greybull KOA , Campground, Wyoming

wir waren Mitte Juni15 dort. Super Platz unter holländischer Leitung. Sehr sehr gepflegt, auch die Toiletten/Showers mit Pool und Laundry. Jederzeit gerne wieder. Stellplätze alles befestigt.

Jochen

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7096
RE: Campground: Greybull KOA , Campground, Greybull, Wyoming

Hi Zusammen,

wir haben diesen Platz am 05.07.2015 besucht. Absolut gepflegter CG in einem Wohngebiet. 

Das Pfeifen der Züge war in der Ferne zu hören, aber absolut nicht störend.

Wir vergeben hier gute 4 Feuer!

Hier stehen wir auf Site 11!

 

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de