Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Jackson County Park, Campground, Scottsboro, Alabama

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gugusch
Offline
Beigetreten: 11.11.2014 - 14:53
Beiträge: 131
Jackson County Park, Campground, Scottsboro, Alabama
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Stichworte: 
geprüft: 
Februar 2019

Direkt am Fluss gelegen, Stellplätze sehr unterschiedlich, Kurzzeitübernachtungsplätze sehr einfach (Wiese, keine Sitzgelegenheit, kein Feuerpit).

Dafür viele Picknicksitzgruppen am Fluss, kleines Restaurant mit Terasse auf den Fluss hinaus. Straßenlärm war zu hören, für eine Nacht aber okay. Ansonsten ruhiger Platz.


 

Koordinaten: 
34° 38' 25.422" N, 86° 0' 48.024" W

Ort

2302 County Park Road
AL 35769 Scottsboro , AL
Vereinigte Staaten
34° 38' 25.422" N, 86° 0' 48.024" W
Alabama US
gugusch
Offline
Beigetreten: 11.11.2014 - 14:53
Beiträge: 131
Jackson County Park

Wir übernachteten hier Mitte Oktober 2018, freitags auf samstags. Der Platz war voll, wir waren froh, uns noch auf eine kleine Site stellen zu können... schön ist anders, aber mangels Alternativen war es okay. Das Restaurant direkt am See entschädigte uns für den pragmatischen Stellplatz, weniger das Essen dort als vielmehr der Ausblick.

Morgens dann frühstücken auf einer der Picknickbänke direkt am See war auch sehr schön, Wasservögel und Wassersportler (Boote) beobachten, in der Sonne sitzen....

Gruß

Gudrun