Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

John Tanner State Park, Campground, Carrollton, Georgia

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
John Tanner State Park, Campground, Carrollton, Georgia
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Einige Meilen südlich des I-20 in Georgia gelegen. Gepflegter Platz, "late Check-In" bei einem sympathischen Volunteer-Pärchen. Ein empfehlenswerter Platz auf der Durchreise über den Interstate.

http://www.carrollcountyga.com/288/Parks


 

 

Ort

354 Tanners Beach Rd
Carrollton , GA
Vereinigte Staaten
33° 36' 7.308" N, 85° 10' 0.3432" W
Georgia US

Liebe Grüße

Simon

Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
Während unseres Aufenthaltes

Während unseres Aufenthaltes war es in Georgia bitterkalt, wir ließen die ganze Nacht über die Heizung arbeiten. Leider waren auch die restrooms nicht geheizt, dazu ist aber auch zu sagen, daß wir neben den Volunteers auf dem Platz alleine waren.

Unterhalb der Sites befindet sich noch ein See.

Liebe Grüße

Simon

Panda
Bild von Panda
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 11:30
Beiträge: 583
Auch wir waren im Frühjahr

Auch wir waren im Frühjahr 2009 auf diesem Platz. Zum einmaligen übernachten sehr gut geeignet, zumal man auch spät anreisen kann. Wird alles über den Camp-Host geregelt.

Liebe Grüsse Rita & Werner (die Pandas)

Die längsten und abenteuerlichsten Reisen beginnen mit den Worten:
"Ich kenne eine Abkürzung."