Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kern River KOA, Campground, Lake Isabella, Weldon, California

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mike
Bild von mike
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 17:11
Beiträge: 100
Kern River KOA, Campground, Lake Isabella, Weldon, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.333335
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (6 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

CG mit KOA-Standard, im Sommer mit Pool. Ganzjährig geöffnet.

Website

Übersichtsplan


 

 

Koordinaten: 
35° 39' 18.011" N, 118° 20' 33.36" W

Ort

15627 Highway 178
93283 Weldon , CA
Vereinigte Staaten
35° 39' 18.0108" N, 118° 20' 33.36" W
California US
mike
Bild von mike
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 17:11
Beiträge: 100
Lake Isabella / Kern River KOA

Unsere Site: 12

Wir haben diesen Campground am 31.03.2014 besucht.

Der Preis lag bei $46.40 pro Nacht für drei Personen.

 

 

tradibaumel
Offline
Beigetreten: 22.04.2013 - 16:08
Beiträge: 49
RE: Lake Isabella / Kern River KOA

Hallo Zusammen,

@mike gerade wollte ich den Campground auf der Karte eintragen, da merkte ich, dass Du mir zuvor gekommen bist. wink

Wir waren am 14. Februar 2014 auf diesem CG und sind 2 Nächte geblieben. Am 15. Februar haben wir die Whisky Flat Days in Kerville besucht. Wir bezahlten pro Nacht 42.40 USD mit der KOA Card. Unser Sohn war mit dem Spielplatz sehr zufrieden. Die santären Einrichtungen waren sauber. Es hatte einen kleinen Store, in dem man die nötigsten Sachen kaufen konnte.

Hier noch der Spielplatz.

Gruss Dirk

BradGamble
Offline
Beigetreten: 08.08.2012 - 12:08
Beiträge: 28
Mai 2013

KOA Lake Isabella. taucht plötzlich im nichts auf. War eine Rettung für uns, die Kleine mochte nicht mehr weiter fahren. 45 $ Fullhook-up, mit Spielplatz und Pool, super für Kinder. Besondere Landschaft im Hintergrund, sieht für mich wie afrikanische Steppe aus. Morgens Umgebung joggend erkundet.

Hatten Platz gleich neben Spielplatz, siehe vorangegangenes Pic.

4 Feuer

Kamikazepilot
Offline
Beigetreten: 03.07.2019 - 11:25
Beiträge: 5
RE: Kern River KOA, Campground, Lake Isabella, Weldon, Californi

Sind gerade auf dem Campground (23.08.2019).

Die Stellplätze sind zum Teil etwas eng und die sanitären Einrichtungen sind in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung.

Dieser CG sollte als Zwischenaufenthalt in den Sequoia NP dienen. Nächstes Mal würde ich mir jedoch einen anderen CG suchen.

Preise scheinen über die Jahre hinweg gleich geblieben zu sein.