Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lake Colorado City State Park, Campground, Colorado City, Texas

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
marta hansen
Offline
Beigetreten: 04.06.2013 - 16:46
Beiträge: 81
Lake Colorado City State Park, Campground, Colorado City, Texas
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Staatlicher Campground südlich von Colorado City am Lake Colorado City gelegen. Großzügige Sites, überdachte Tisch-Bank-Kombination, teilweise Blick auf den See.

http://www.tpwd.state.tx.us/state-parks/lake-colorado-city

Campsites with Water

  • Number of Sites: 34

Campsites with Electricity and Water

  • Number of Sites: 69

Campsites with Water and Electricity (Premium)

  • Number of Sites: 9

 

 

Ort

2836
79512 Colorado City , TX
Vereinigte Staaten
32° 19' 26.9148" N, 100° 55' 57.9216" W
Texas US

Viele Grüße
Maria

Miami - LA - NY 2011 | Südwesten 2013 | Nordwesten 2019
marta hansen
Offline
Beigetreten: 04.06.2013 - 16:46
Beiträge: 81
April 2011

Für die Durchreise geeigneter State Park. Camping Fees von $15 (Water) bis $22 (Water and Electric), zzgl. Dayuse-Fee $4. Großzügige Sites, überdachte Tisch-Bank-Kombination, teilweise Blick auf den See. Leider liegt auf der anderen See-Seite eine Industrieanlage und trübt die teilweise schöne Aussicht.

Viele Grüße
Maria

Miami - LA - NY 2011 | Südwesten 2013 | Nordwesten 2019
Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 323
Besucht Anfang Mai 2017
  • Wir standen in der Lake View Camping Area (only Water) und hatten die freie Auswahl da kein anderer Mensch hier anwesend war.
  • Wir standen auf der Site 96 oberhalb des Angelstegs
  • Es war brütend heiss aber der Badestrand war nicht sehr einladend (Algen etc.), womit wir den allgemeinen Wasseranschluss zu einer Dusche umfunktionierten.
  • Da es sehr stürmisch war konnten wir unser Campfire nicht so richtig genießen.
  • Alles in allem ein schöner Platz für eine Zwischenübernachtung wenn dieser  Loop auch  etwas vernachlässigt wirkte.

 

Site 96

alles leer und verlassen...

Gruss

Lothar