Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lake Minatare Campground, Scottsbluff, Nebraska

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 320
Lake Minatare Campground, Scottsbluff, Nebraska
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.666665
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

Sehr einfacher Platz, aber als Übernachtungsplatz gut geeignet. Sehr einsames Ambiente, außer einem Leuchtturm, den man besteigen kann,  ist hier eigentlich "nichts".

Liegt ca.20 Meilen vom Scotts Bluff National Monument entfernt

Web Seite


 

Koordinaten: 
41° 55' 58.714" N, 103° 30' 18.864" W

Ort

Lake Minatare Rd
Scottsbluff , NE
Vereinigte Staaten
41° 55' 58.7136" N, 103° 30' 18.864" W
Nebraska US
Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 320
RE: Lake Minatare Campground, Nebraska

Besucht im September 2013

Liegt strategisch günstig im Anschluß eines Besuchs im Scotts Bluff National Monument.

Sehr einfacher Platz, aber als Übernachtungsplatz gut geeignet.

Wir waren wochentags die einzigen Gäste.

Sehr einsames Ambiente, außer einem Leuchtturm den man besteigen kann ist hier eigentlich "nichts".

Nur ein paar Meter entfernt wäre normalerweise der See gewesen, aber hier herrschte totales Niedrigwasser so dass hinter unserem Womo "Trockenheit" herrschte.

alle Sites in Reih und Glied ausgerichtet:

hinter dem Womo wäre normalerweise der See gewesen:

 

Gruß

Lothar

Kallinka
Bild von Kallinka
Offline
Beigetreten: 17.09.2014 - 20:09
Beiträge: 8
RE: Lake Minatare Campground, Scottsbluff, Nebraska

Besuch 25.9.2014

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, da wir schon früh hier waren, habe ich "große Wäsche" gewaschen.

Waschmschine 75 cent / Trockner 50 cent ,wobei ich dazu sagen muss, das ich pro Füllung und Trocknung 1$ gebraucht habe. Ich finde das aber günstig im Verhältnis zu anderen CP`s. 

Die Dame an der Anmeldung war superfreundlich und der Ranger der wegen Problemen mit dem Trockner kam (Probleme waren aber einfach nur "gewußt wie", denn es war ein etwas älteres Modell.) war ebenso freundlich, wie hilfsbereit.

Die Duschen waren zwar einfach gestaltet, aber heiß, starker Wasserdruck (Massageeffektwink) und die Restrooms waren gut  beheizt.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und mit 20 $ pro Tag zuzüglich der täglichen Parkgebühr von 5$ (Statepark) incl. Strom können wir den Platz nur weiterempfehlen.  

Wer einen Platz ohne Strom nimmt (primitiv Site) bezahlt für die Site nur 8$. Wasser kann an der Loundry/ Restrooms and Showers getankt werden. Außerhalb des CP`s gibt es eine Dumpstation.

Ich würde auch gerne noch ein Foto vom See mit Wasser einstellen, aber ich weiß nicht wie man das macht. 

Liebe Grüße

Karin