Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lu-Lu-Belle RV Stellplatz, Valdez, Alaska

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rieka
Bild von Rieka
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 09:21
Beiträge: 66
Lu-Lu-Belle RV Stellplatz, Valdez, Alaska
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

Kleiner aber feiner RV-Stellplatz direkt beim Office von LuLu-Belle Glaciertours mit Full-Hook-Up für 30 Dollar. Fußläufig ist man sofort am Hafen und bei diversen Restaurants. Allerdings keine Duschen und kein Laundry.

Dies kann man bei Bedarf auf einem der benachbarten Campgrounds erledigen (gegen Gebühr). 

http://lulubelletours.com


 

 

Koordinaten: 
61° 7' 39.886" N, 146° 20' 44.189" W

Ort

240 Kobuk Drive AK-SR-4
99686 Valdez , AK
Vereinigte Staaten
61° 7' 39.8856" N, 146° 20' 44.1888" W
Alaska US
Rieka
Bild von Rieka
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 09:21
Beiträge: 66
August 2016

Ich stand Ende August 3 Nächte dort. Da ich dort alleine stand, war es sehr nett und bequem. Sollte der kleine Platz mal voll sein, steht man dort recht dicht nebeneinander. 

Super, wenn man eh bei LuLu-Belle die Glaciertour macht, was SEHR zu empfehlen ist. 

Netter kleiner "Garten" mit Campingmöbeln, die man nutzen darf.  Keine Feuerstelle (da ich allein eh nie ein Feuer mache, ist mir das egal).