Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mormon Island State Recreation Area, Campground, Grand Island, Nebraska

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LaCucaracha
Bild von LaCucaracha
Offline
Beigetreten: 20.03.2013 - 21:35
Beiträge: 10
Mormon Island State Recreation Area, Campground, Grand Island, Nebraska
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Ein guter Campground in der Nähe der I-80, die aber nicht wesentlich stört. Zudem recht schön, weil drei Seen vorhanden sind, in einem davon ist Baden erlaubt.

Website


 

 

Ort

Interstate 80, Grand Island Interchange, Exit 312
Grand Island , NE
Vereinigte Staaten
40° 49' 29.0568" N, 98° 22' 28.74" W
Nebraska US

Liebe Grüße

Daniela

LaCucaracha
Bild von LaCucaracha
Offline
Beigetreten: 20.03.2013 - 21:35
Beiträge: 10
Campground: Mormon Island State Recreation Area

Besucht am 17.05.2013 für 23 USD mit Elektrik auf Site 3.

Wurde von uns als zweite Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Überführung von Chicago nach Las Vegas genutzt.

Für uns ideal, weil wir viele Meilen auf der I-80 fahren wollten. Zudem recht schön, weil drei Seen vorhanden sind, in einem davon ist Baden erlaubt. Die Interstate liegt in Sichtweite ohne durch Lärm zu stören (zumindest bei uns, das mag aber wetterabhängig sein).

Abstand zu den Nachbarn war genügend vorhanden. Camphost ist sehr nett und redselig. Der Platz machte allgemein einen guten gepflegten Eindruck.

Dumpen und Wasser tanken ist möglich.

Sanitäranlagen waren vorhanden, wurden aber nicht inspiziert.

Leveln war nicht nötig.

Würde den Campground weiter empfehlen und wieder für eine Überführung nutzen.

Hier mal ein Bild, nicht besonders aussagekräftig, aber man sieht wenigstens, dass die Sites schön im Grünen liegen:

 

Liebe Grüße

Daniela