Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Moss County Park, Campground, Orlando, Florida

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
muk
Bild von muk
Offline
Beigetreten: 30.08.2009 - 11:06
Beiträge: 175
Moss County Park, Campground, Orlando, Florida
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2020

Sehr schöner County Park. Größzügige 54 Sites. Die Plätze sind alle eben, ein leveln erübrigt sich somit. Alle Plätze mit W/E HP, Tisch, Grill und Firerring.

 

http://www.orangecountyfl.net/CultureParks/Parks.aspx?m=dtlvw&d=29#.Vmvw...


 

 

Koordinaten: 
28° 22' 11.435" N, 81° 11' 13.859" W

Ort

12901 Moss Park RD
32832 Orlando , FL
Vereinigte Staaten
28° 22' 11.4348" N, 81° 11' 13.8588" W
Florida US

... an jedem Ort zu jeder Zeit - Ruhe und Gelassenheit

muk
Bild von muk
Offline
Beigetreten: 30.08.2009 - 11:06
Beiträge: 175
RE: Campground: Moss County Park, Campground, Orlando

Besucht: 16.11.2015

Sehr schöner County Park . Größzügige 54 Sites. Wir hatten uns bei freier Platzwahl für Site 34 entschieden in der Nähe des Sanitärgebäudes. Das ist zwar schon einwenig in die Jahre gekommen aber top gepflegt.

Die Plätze sind alle eben, ein leveln erübrigt sich somit.

In dem riesigen Areal waren nur zwei weitere Sites belegt. Der Preis 17,25 $ mit 25% Seniorenrabbat (65+)

Keine Laundry und auch kein WiFi

Alle Plätze mit W/E HP, Tisch, Grill und Firerring.

Idealer Platz zur nur ca. 10 Kilometer entfernten Road Bear Station und als Alternative zum KOA Lake Whipoorwill.

Einfahrt

Site 34

Bordwalk zum See

Lake Mary Jane

Gäste am Campground

Fünf Feuerchen für den Orange County Park

muk

... an jedem Ort zu jeder Zeit - Ruhe und Gelassenheit