Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Municipal Campground, Carstairs, Alberta, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2723
Municipal Campground, Carstairs, Alberta, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2019

 Ein einfacher CG, Stromanschluss, Duschen 1,-$. Es kann nur in Bar bezahlt werden.

Der Campground liegt nicht weit von Hwy. 2 north, Ausfahrt 315, dann links, ca. 3km. (Ca. 50km nördlich von Airdrie, wo Fraserway seine Abholstation hat). Im Ort an der Ampel rechts fahren, nach ca. 500m ist rechts der Eingang.

Für eine Nacht o.k.

LG, Jindra.


 

Koordinaten: 
51° 33' 47.779" N, 114° 5' 38.454" W

Ort

Hwy. 2A
Carstairs , AB
Kanada
51° 33' 47.7792" N, 114° 5' 38.454" W
Alberta CA
Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Julia89
Bild von Julia89
Offline
Beigetreten: 07.09.2016 - 13:47
Beiträge: 67
RE: Municipal Campground, Carstairs, Alberta, Canada

Wir waren im Oktober 2016 in unsere letzten Nacht vor Abgabe des Camper auf diesem CG. Der CG war fast leer, konnten uns daher eine schöne Site aussuchen. Es kann nur in Bar bezahlt werden, neben den CG gibt es allerding eine Tankstelle/Shop/Laundry mit Geldautomat, daher kein Problem. 

Haben uns an diesem Tag Calgary angesehen und mussten am nächsten Tag den Caper bei Fraserway in Airdrie abgeben. In der Nacht zuvor waren wir auf dem Balzac CG direkt zwischen Calgary und Airdrie, da hat es uns aber so garnicht gefallen, sodass wir die zusätzlicher Strecke gerne auf uns genommen haben. Hat sich auch wirklich gelohnt, es ist ein kleiner aber gemütlicher CG. Neben den verschneiten Tannen kam dann sogar fast etwas Weihnachtsstimmung auf wink

Liebe Grüße,

Julia & Marco