Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Naples / Marco Island KOA, Campground, Naples, Florida

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 521
Naples / Marco Island KOA, Campground, Naples, Florida
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Sehr gepflegter Platz mit Pool und in der Saison vielen Angeboten wie Tanzkurse, Bingo, Zeichenkurse, Grillabende und vieles mehr.


Besucht am 08.11.14, Schöner KOA mit dem üblichen hohen Standard. Guter Startpunkt für den Tamiami Trail oder die I75

Website


05/2016 OK-ri


Ort

1700 Barefoot Williams Road
FL 34113 Naples , FL
Vereinigte Staaten
26° 3' 0.1872" N, 81° 42' 31.734" W
Florida US

Liebe Grüsse
Hans

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7088
Besucht am 24.4.205

Wir hatten diesen Campground als Notlösung angefahren da die reservierte Site im Collier Seminole wegen Renovierungsarbeiten gecancelt wurde und wir so weit wie möglich Richtung Naples wollten.

Den Preis von Hans kann ich nicht bestätigen. Wir haben satte 80 Dollar bezahlt.

Der Platz ist sehr gepflegt mit nahezu luxuriösen Duschräumen und Pool. Zu unserer Zeit war er sehr leer. In der Hauptsaison wird täglich Programm angeboten. Tanzkurse, Bingo, Zeichenkurse, Grillabende und vieles mehr. Er hat viele Stammgäste, die hier den Winter verbringen.

Der Pool

Verschiedene Cabins und die Tentsites

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 521
RE: Campground: Naples / Marco Island KOA, Campground, Naples, F

Hallo Sonja
ich habe nochmals nachgeschaut. Gem. meiner Kreditkartenabrechnung habe ich am 04.11.2014 SFr. 64.55 bezahlt. Für diesen Superplatz und für Florida akzeptabel.

Liebe Grüsse
Hans

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7088
RE: Campground: Naples / Marco Island KOA, Campground, Naples, F

Hallo Hans,

das war dann der Nebensaisonpreis. Ich habe oben mal nachgebessert. Bis 40$ ist sicher zu wenig angesetzt.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

schloessi
Bild von schloessi
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 12.01.2015 - 15:49
Beiträge: 64
Besucht 10.04.16

Unser erster Besuch auf dem KOA Marco Island war durchweg positiv, obwohl die zugewiesenen Sites ein wenig eng, dafür aber direkt am Pool und den sanitären Anlagen gelegen waren.

Der CG bietet alles, was ein KOA zur Verfügung hat. Wir haben ihn als Zwischenstop für eine Übernachtung ausgewählt. Bei der Ankunft stand unserer Name als Welcome auf einem Schild, wir wurden herzlichst empfangen.

Jedoch gibt es derzeit ein Schwarzbären- und No Seems-Problem. Die kleinen Piekse Fliegen gehen auch durchs Fliegengitter. Da hieß es morgens und abends:  alles zu ,  Klima an.

Was die Bären angeht.....diese haben wir nachts gehört und am Waldrand sogar gesehen. War sehr interessant......besonders für die Leute die am Zeltrand Ihr Zelt hatten :-=))

 

Fotos des CG folgen noch

 

Gruß der Micha

Oklahoma 1989, Kalifornien 1990, Kalifornien 2008, Florida 2015, Florida 2016 schön wars!!!!!