Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Otter Falls Cutoff RV Park, Campground, Yukon Territory, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6516
Otter Falls Cutoff RV Park, Campground, Yukon Territory, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

Privater CG direkt am Alaska Highway ca. 20 km östlich von Haines Junction bzw. 80 Meilen westlich von Whitehorse. Dumpstation, Wasser, Strom, Duschen, Laundry, kleiner Laden und kleines Restaurant.

"Otter Falls Cutoff" ist eigentlich ein Motel & TruckStop mit einer Tankstelle, betreibt aber neben einem kleinen Generalstore auch diesen RV-Park.

http://www.otterfallscutoff.com/


 

Ort

Box 5450 Alaska HW Mile 995
Y0B 1L0 Haines Junction , YT
Kanada
60° 51' 16.2036" N, 137° 2' 4.7904" W
Yukon CA

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6516
besucht im September 2016

Wir haben hier vom 12. auf den 13.09.2016 gestanden. Wir brauchten mal wieder Strom, deshalb kamen die staatlichen CG's rund um Haines Junction nicht in Frage. 

Der Platz liegt nicht sonderlich idyllisch, aber wenn man nur einen Übernachtungsstopp sucht, ist es ok. Duschen kosten 5 p.P. extra und befinden sich im Hauptgebäude.

Als wir ankamen, war das Wasser leider schon abgestellt, deshalb waren die Sites auch etwas billiger. 

In der Nähe soll sich ein 2Meilen langer Naturetrail befinden, haben wir aber nicht getestet.

(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

 

 

2,5 Feuer von uns.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de