Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Pea Patch RV Park & Campground, Branson, Missouri

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Pea Patch RV Park & Campground, Branson, Missouri
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

Kleiner terrassierter Parkplatz, sehr günstig direkt am Musiktheaterviertel gelegen, full Hook-up, Schwimmbad.

Every site has full service including free WI-FI.

http://peapatchrvpark.com/


 

Koordinaten: 
36° 38' 12.444" N, 93° 16' 57.475" W

Ort

3330 West Harvey Lane
65616 Branson , MO
Vereinigte Staaten
36° 38' 12.444" N, 93° 16' 57.4752" W
Missouri US

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Pea Patch RV Park, Branson, Missouri

Wir haben am Montag, 25. März 2013 dort übernachtet. Wegen eisiger Temperaturen konnten wir die Wassertanks im Wohnmobil noch nicht füllen und haben die sehr sauberen und nett dekorierten gut geheizten Duschen benutzt. Preis 22 $.

Mehr Fotos gibt es auf der Campgroundseite unserer Homepage

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2740
RE: Pea Patch RV Park & Campground, Branson, Missouri

Hier haben wir von 03. bis 04.04.2019 übernachtet.

Es war etwas tricky zu finden, da der CG versteckt hinter der Hauptstraße liegt und die Zufahrt geht durch Parkplatz bei einem Restaurant.

Der Gesamteindruck war nicht ganz so schön. Der Platz liegt im Hang, die Zufahrt war sehr eng und beides ist etwas in die Jahre gekommen. 

Duschen, WC, Laundry, Hook-ups da.

Internet nur im Office.

Die Lage macht es aus, alle / viele Theater und Varietes sind fußläufig erreichbar, der Rückweg in Dunkelheit erschien uns vertrauenswürdig.

Der Preis war, nach einer kurzen Verhandlung mit 35,- $ akzeptabel.

Da es dort nicht viele Plätze gibt, ist ein Anruf empfehlenswert.

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog