Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Peace Arch RV Park, Campground, Surrey, British Columbia , Canada

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Peace Arch RV Park, Campground, Surrey, British Columbia , Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2023

Der Peace Arch RV Park ist gut gelegen, um am nächsten Tag das WoMo abzugeben. Sanitäre Anlagen sind vorhanden und sauber. Die Stellplätze liegen eng beieinander. 

Website


 

Koordinaten: 
49° 4' 29.665" N, 122° 49' 9.12" W

Ort

14601 40 Avenue
V3S 0L2 Surrey , BC
Kanada
49° 4' 29.6652" N, 122° 49' 9.12" W
British Columbia CA

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 346
RE: Campground: Peace Arch RV Park, Campground, Surrey, British

Der Peace Arch RV Park ist gut gelegen, um am nächsten Tag das WoMo abzugeben. 

Der Campground kostete 41 Dollar. Sanitäre Anlagen waren vorhanden und sauber. 

Die Stellplätze liegen eng beieinander. 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

Maren D.
Offline
Beigetreten: 06.10.2019 - 09:47
Beiträge: 14
RE: Neuen Kommentar schreiben

Perfekter "letzter" Platz vor Rückgabe des WoMos, wenn der Verleih im südlichen Bereich Vancouvers liegt.(Canadream, Fraserway). Die Sites sind wie bei den meisten privaten Plätzen relativ eng und wirklich Sichtschutz zum Nachbarn existiert nicht, dafür ist die Anlage sehr gut gepflegt und man spart sich für die Rückgabe des Womos den Weg durch Vancouver.
14601 40th Avenue, Surrey, BC, Canada

Von uns 3,5 Feuerchen.

Näheres unter: https://bernis-bilderwelt.de/kanada_2019/index.html

sireluma
Bild von sireluma
Offline
Beigetreten: 22.02.2022 - 12:08
Beiträge: 51
Peace Arche RV Park, Surrey

Ende Juni 2022 standen wir für unsere letzte Nacht im Womo auf dem Peace Arche RV Park. Eigentlich haben wir den Edgwater Bar CG in Langley gebucht, da dieser aber unter Wasser stand wegen dem hohen Wasserstand des Fraser sind wir auf diesen CG ausgewichen. Wir haben den CG online gebucht, weiss den Preis nicht mehr. Wir haben keine Site Nr. erhalten und als wir um 17:30 Uhr ankamen war die Rezeption bereits geschlossen. Es gab keinen Aushang oder so. Glücklicherweise kam ein Mitarbeiter vorbei, der schickte uns die Rezeptionistin vorbei. Sie hätte den Aushang vergessen und sagte uns wir können auf die Site D12 fahren. Super, nein doch nicht, die war schon besetzt! Wir waren müde, hungrig und mussten noch fast alles Packen und Putzen, so stellten wir unser Womo einfach auf einen freien Platz, da die Dame schon wieder weg war. Wir sind neben den Dauercampern gelandet, aber waren alle nett. Die Sites sind eng, kaum Sichtschutz, aber für die wenigen Stunden war es uns egal. Es gibt einen kleinen Pool, der solala sauber war. Waschhaus haben wir nicht benutzt, nur gesehen, dass die Duschen kostenpflichtig sind. Wir haben nicht viel vom Platz gesehen.

Für die erste oder letzte Nacht ist der CG praktisch, längere Zeit würde ich hier nicht stehen wollen, auch wegen der Strasse die man gut hört. Foto habe ich leider keines gemacht.

Simone
Happiness ist not e destination. It is a way of life.
 
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Peace Arch RV Park, Campground, Surrey, British Columbia , C

Eigentlich ein sehr schöner Campground. Mit Rezeption, Lounge und Patio.

Wie in einem der besseren Hotels.

Nur ist das alles ab späten Nachmittag geschlossen (abgeschlossen).

Der Sinn (Unsinn) erschließt sich mir nicht.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Peace Arch RV Park, Campground, Surrey, British Columbia , C

Haben bis 17h auf. Gibt gegenüber einen Bezahlautomaten.

Pool hat 85F.

Bestens Sommerwetter.

LGG

PS. Kostet wie im Vorjahr 57 CAD (39 Euro) full hook up!

Für große und kleine Fahrzeuge geeignet. (Sehr) nettes Personal, Top Preis/Leistungsverhältnis. Uns hat es wieder gefallen.

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >