Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Prince Rupert RV Campground, Prince Rupert, British Columbia, Canada

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Prince Rupert RV Campground, Prince Rupert, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (4 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2023

Privater CG, optimal vor oder nach der Inside Passage. Möglichst reservieren. Nach der Inside Passage kommt man in der Nacht dort an. Das Personal ist auf diese späte Ankunft eingestellt und teilt schnell die Plätze zu.

Kurze Anfahrt nach und zu der Fähre. Plätze mit Full-hook-up, Duschen, Waschmaschinen

Es gibt ein Online-Reservierungs-Formular.

http://www.princerupertrv.com/

 


 

Koordinaten: 
54° 17' 58.099" N, 130° 20' 27.532" W

Ort

1750 Park Ave
V8J 3R5 Prince Rupert , BC
Kanada
54° 17' 58.0992" N, 130° 20' 27.5316" W
British Columbia CA

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
September 2010

Wir sind nach der Inside Passage spät auf diesem Platz angekommen und  in einer Kolonne von der Fähre zum CG gefahren.

Wir hatten zum Glück reserviert und wurden schnell abgefertigt. Das ist auch das richtige Wort. Es war schon spät und super freundlich war das Personal nicht gerade. Aber was solls, wir hatten einen guten Platz und wollten ja auch nur übernachten und am nächsten Morgen unsere Reise fortsetzen.

Wir hatten am Morgen auch Besuch von Rehen

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Prince Rupert RV Campground, Prince Rupert, British Columbia

Wir übernachteten vom 21. - 22.09.2022 auf diesem privaten CG. Wir wählten den CG vor allem wegen des kurzen Weges zum Fährhafen, von dem wir am 22.9. morgens zur Fähr-Fahrt durch die Inside Passage starteten.

Mit unserer site waren wir ganz zufrieden, da sie nicht zwischen den vielen grösseren trailern und RV's lag.

Die "Abfertigung" empfanden wir ähnlich wie oben beschrieben, die Dame schien "not amused", dass man sie in ihrer Lektüre störte. Wir haben das aber nicht so eng gesehen, genossen die Dusche, liessen die Waschmaschinen laufen und sassen in der herrlichen Nachmittagssonne.

CG-Fee:  52,50 CAD. Full-hook-up.

                                     #  33

   

 

Unsere Bewertung: 3 Feuerchen

 

Viele Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

RolandR
Bild von RolandR
Offline
Beigetreten: 27.10.2018 - 19:28
Beiträge: 202
RE: Prince Rupert RV Campground, Prince Rupert, British Columbia

Wir waren hier vom 15.09.2022 für eine Nacht auf der site #29. Wir kamen hier am Nachmittag bei Regen an und das Büro war leider nicht besetzt. Da wir vorreserviert hatten konnten wir nach einem Telefonat unseren Platz belegen. Andere mussten sehr lange bei der Anmeldung warten. Wir genossen auch die Duschen und nutzten die Waschmaschine. Zum Glück konnten uns andere Camper helfen, da der Code für das Waschhaus falsch war.

VG Roland