Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Prince Rupert

Nisga'a Memorial Lava Bed Provincial Park, Campground, New Aiyansh, British Columbia, Canada

Der Campground liegt in unmittelbarer Nähe des Visitor Center des Nisga´a Prov. Parks. Die Sites sind geschottert und großzügig bemessen. Tisch-/Bankkombi, Pumpenwasser und Pittoiletten, aber keine Feuerpits.

Kitwanga Centennial Park, Campground, Kitwanga, British Columbia, Canada

Der kostenlose aber einfache kommunale Campground  der Gemeinde Kitwanga befindet sich in einem lichten Tannenwäldchen das sich Kitwanga Centennial Park nennt. (Kitwanga Road N). Die Sites zwischen den Bäumen sind nicht besonders lang und nicht allzu breit.

Prince Rupert RV Campground, Prince Rupert, British Columbia, Canada

Privater CG, optimal vor oder nach der Inside Passage. Möglichst reservieren. Nach der Inside Passage kommt man in der Nacht dort an. Das Personal ist auf diese späte Ankunft eingestellt und teilt schnell die Plätze zu.

Seeley Lake Provincial Park Campground, British Columbia, Canada


Der an sich schöne und gepflegte Campground mit großen geschotterten 20 Sites, liegt keine 50m vom Highway entfernt und der Verkehrslärm ist deutlich zu hören. Tisch-/Bankkombi/Feuerring/kostenpflichtiges Feuerholz/Wasserpumpe.