Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

26. Tag: Wir fahren nach Prince Rupert

1 Beitrag / 0 neu
RolandR
Bild von RolandR
Offline
Beigetreten: 27.10.2018 - 19:28
Beiträge: 202
26. Tag: Wir fahren nach Prince Rupert
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 15. September 2022
Gefahrene Meilen: 
165 Meilen
Fazit: 
Ein Fahrtag bei Regen

Die Nacht war recht mild, 13 °C im TC. Angelika kämpft immer noch mit der Erkältung, aber es wird langsam besser. Wir verließen diesen schönen Ort Richtung Süden und spulten heute unsere Kilometer ab. Es hatte sich immer mehr eingetrübt und dann fing es auch noch an zu regnen. Zwischendurch wurde dann mal Halt gemacht, aber das spektakuläre war erst mal vorbei. Die Straße verlief zwischen Fluss und Bahnschienen. Für uns waren die langen Güterzüge interessant. Sie schienen kein Ende zu nehmen. Den Prince Rupert CG hatte ich im Vorfeld gebucht, da es am nächsten Tag früh morgens auf die Fähre gehen sollte. Der CG ist alles andere als ansprechend, aber bei Regen törnt einen sowieso nichts an. Die Anmeldung war leider nicht besetzt, aber eine Telefonnummer war hinterlegt. So rief ich an und wir konnten die Site #29 beziehen. Ich legte die Anschlüsse und Angelika schaffte sich beim Mittagessen vorbereiten, Steak aus der Pfanne, da es immer noch regnete. Anschließend nutzte meine Frau die Gelegenheit zum Wäsche waschen, während ich mir ein Mittagsnickerchen gönnte. Der CG ist leider etwas außerhalb der Stadt, aber am späten Nachmittag ließ der Regen nach, wir liefen noch in die Vorstadt. Leider wurde es jetzt schon sehr schnell dunkel. Auf Grund des Regens gibt es kaum Bilder.

VG Roland