Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ray and Donna West Free RV Park, Campground, Muleshoe, Texas

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Concordino
Offline
Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
Beiträge: 178
Ray and Donna West Free RV Park, Campground, Muleshoe, Texas
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Juli 2018

Dieser kommunale Stellplatz verfügt über vier kostenlose Stellplätze (Spendenbox am Ausgang; Strom, Wasser und Abwasser sind vorhanden). Er liegt direkt an einer Durchgangsstraße und ist daher Tag und Nacht laut. Direkt gegenüber ist eine Tankstelle mit Stripes Convenience Store und Subway.

Der Platz eignet sich hervorragend für eine Zwischenübernachtung im faszinierenden Nordwesten von Texas. Ein "must see" für alle Freunde der Rinderaufzucht, der Futtermittelindustrie, von Maultieren, von Plant X - und natürlich für alle, die einmal wirklich in the middle of nowhere gewesen sein wollen.

Website


 

Koordinaten: 
34° 14' 15.436" N, 102° 44' 45.359" W

Ort

1918 W American Blvd. (U.S. Hwy 84)
79347 Muleshoe , TX
Vereinigte Staaten
34° 14' 15.4356" N, 102° 44' 45.3588" W
Texas US
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5937
RE: Ray and Donna West Free RV Park, Campground, Muleshoe, Texas

Hallo Concordino,

bitte stelle den Google_Marker auf die richtige Stelle.

Ort

1918 W American Blvd. (U.S. Hwy 84)

Muleshoe, TX 79347

United States

34° 14' 15.4356" N102° 44' 45.3588" W

Ist das hier?

 

Liebe Grüße Gerd

PS. Es gibt in Texas unzählige solcher Plätze.

In der Nähe z.B.: Littelfield, Slaton, Herford (alle schon besucht),

und der schönste war in Andrews.

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Concordino
Offline
Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
Beiträge: 178
RE: Ray and Donna West Free RV Park, Campground, Muleshoe, Texas

Hallo,

ich mache mal der Reihe nach:

Wir haben hier am 10.04.2014 übernachtet. Wie eingangs beschrieben handelt es sich nicht um einen CP, sondern um eine Art kommunalen Stellplatz, wie wir sie aus Europa kennen. Das hat natürlich Vor- und Nachteile.

Vorteil ist ganz klar die Lage mitten in der Stadt, durch welche man sonst sicher ganz einfach durchfahren würde (wenn man denn überhaupt hierher käme). Bis zum späten Abend kann man das geschäftige Treiben auf der gegenüberliegenden Tankstelle (rechts im Bild - mit kleinem Laden und Fast Food Restaurant) beobachten. Wir waren begeistert. Wer gern an den CG-Gebühren spart, wird hier auch seine Freude haben. Wifi haben wir vom nahen Heritage Inn genutzt - hat wunderbar funktioniert.

Nachteil ist die Geräuschkulisse. Direkt an der Durchgangsstraße gelegen, stören zumindest nachts die Trucks. Kaum zu sehen, dafür aber zu hören und zu spüren ist die nahe Bahnstrecke. Insofern also nichts für Ruhesuchende!

Der Platz scheint sich einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen. Er wurde gerade erweitert (zu sehen am Caterpillar links im Bild).

@ Richard: Bewertung habe ich nachgeholt.

@ Gerd: Ja, genau dort ist es. Wenn ich allerdings oben in die Karte hineinzoome, lande ich auch genau dort. Nur die Koordinaten scheinen nicht zu stimmen. Ich weiß allerdings nicht, wie das passiert ist. Im Bearbeiten-Modus befindet sich der Platz ebenfalls an der richtigen Stelle. Wenn ich da etwas ändern soll, hätte ich gern eine kleine "Arbeitshilfe" - nicht, dass ich noch was kaputtmache...

Für Deine "etwas anderen" Übernachtungsvorschläge hatte ich Dir ja schon an anderer Stelle gedankt. Wir lieben solche Plätze - auch wenn das hier nicht jeder wird nachvollziehen können - genauso wie schöne CP.

Viele Grüße aus Berlin.

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Marker

Hallo,

der Marker sitzt hinreichend genau um den Platz zu finden.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Concordino
Offline
Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
Beiträge: 178
RE: Campground: Ray and Donna West Free RV Park, Campground, Mul

Hallo,

haben den Platz am 04.04.2015 für eine Nacht besucht. Alles wie oben beschrieben, die Erweiterung von 4 auf 8 Plätze ist abgeschlossen und gut gelungen. Weiterhin kostenlos mit Spendenbox. Wifi ist neu, aber nur gegen Gebühr. AT&T funktioniert hier nicht, TV-Empfang ist dafür OK.

Viele Grüße aus Berlin.