Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Riverdale RV Park, Campground, Louisbourg, Nova Scotia, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 395
Riverdale RV Park, Campground, Louisbourg, Nova Scotia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
August 2018

Dieser private Campground liegt in Louisbourg. Ideal um die Fortress of Louisbourg zu besichtigen.

Full Hook Up , Wifi vorhanden

http://louisbourg.com/riverdale/rvpark.html


 

 

 

Koordinaten: 
45° 55' 8.634" N, 59° 58' 51.352" W

Ort

9 Riverdale Street
Louisbourg , NS
Kanada
45° 55' 8.634" N, 59° 58' 51.3516" W
Nova Scotia CA

Herzliche Grüße, Sylke

westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 395
RE: Riverdale RV, Louisbourg, Nova Scotia, Canada

Am 14.06. haben wir für eine Nacht hier gestanden.

Kosten: 40,25 CAD inkl. TAX

Full Hook Up und Wifi waren vorhanden.

Die sanitären Anlagen waren hier sehr sauber und alles "picobello". Ideal um auch nochmal abends in die Stadt zu laufen.

Und selbstverständlich ein idealer Ausgangspunkt, um die Fortress of Louisbourg zu besichtigen.

Wir geben sehr großzügige 4 Feuerchen, da die sanitären Anlagen sehr gut in Schuss waren und es war sehr ruhig,

Außer uns stand allerdings auch nur ein weiteres Fahrzeug auf dem CG. Das wird in der Highseason dann auch anders aussehen.

Herzliche Grüße, Sylke