Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rollover Pass, Campground, Galveston, Texas

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Rollover Pass, Campground, Galveston, Texas
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2024

Der Platz ist von der Gemeinde oder von einem Verein. Hier sind sonst nur Einheimische.

Dieses ist mein Lieblingsplatz, ich versuche jedes Jahr hier meinen Geburtstag zu feiern.

 Es gibt sogar eine Eismaschine.

Um eine Spende von $ 5 Tag, bzw. $ 20 pro Woche wird gebeten. Fischen ist frei


 

 

Koordinaten: 
29° 30' 26.806" N, 94° 30' 1.915" W

Ort

Hwy 87
Gilchrist , TX
Vereinigte Staaten
29° 30' 26.8056" N, 94° 30' 1.9152" W
Texas US

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Rollover Pass

 

 

 

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Pelicane und Meer

 

 

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Hallo Volker,

17:02h

bin noch dabei. Aber, wie schon Gerlinde sagt: "Es ist schwer". Für mich hat der Platz 6 Lagerfeuer, andere würden villeicht sofort wieder fortfahren. Gib mir Zeit

Liebe Grüße Gerd

18:08h

Gebe 4 Lagerfeuer: Einzigartige Lage, pur Natur, Strand (sauber), Pelicane  (meine Frau hat über 80 gezählt, gleichzeitig), nette Leute und einmalige Aussicht, sowohl zum Sonnenaufgang wie zum Sonnenuntergang.

Kein Hookup! Keine Einkaufsmöglichkeit! Keine Tische und Bänke!

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >