Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

San Benito RV & Camping Resort, Campground, Paicines, California

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kdupke
Offline
Beigetreten: 10.03.2012 - 22:55
Beiträge: 129
San Benito RV & Camping Resort, Campground, Paicines, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2022

Campground nördlich des Pinnacles National Park gelegen.

Keine größere Strasse oder Bahnlinie in der Nähe, kein Generatorlärm - aber im Sommer wahrscheinlich laufende Klimaanlagen.

591 Sites, Tent-Sites (auch für RVs) und full hook-up.

Buchung unter https://www.thousandtrails.com/california/san-benito-rv-camping-resort/

Gehört zum www.thousandtrails.com Verband.

Kein Leveln notwendig-

Ganzjährig geöffnet.

Wir haben $50 + Tax bezahlt (darin enthalten ist eine extra Fee, weil wir kein Mitglied bei 1000 trails oder Good Sam Club sind).


 

Koordinaten: 
36° 41' 24.67" N, 121° 17' 49.276" W

Ort

16225 Cienega Rd
95043 Paicines , CA
Vereinigte Staaten
36° 41' 24.6696" N, 121° 17' 49.2756" W
California US
kdupke
Offline
Beigetreten: 10.03.2012 - 22:55
Beiträge: 129
RE: San Benito RV & Camping Resort, Campground, Paicines, Califo

Wir waren auf der Fahrt vom Kings Canyon NP nach San Francisco und es wurde etwas später als geplant. Ursprünglich dachten wir, dass sei ein staatlicher, wg. des Namens (da kannten wir 1000 trails noch nicht als Anbieter).

 

Es gibt einen separaten Adult Bereich, mit eigener Lounge, Pool & Hot Tube - wird aber nicht so eng gesehen, in der Hot Tube war ein Vater mit seinen beiden Töchtern.

Der normale Bereich hat einen ungeheizten (dafür größeren) Pool.

Es gibt Veranstalttungen, gemeinsames Essen, Bibelstunden & Filmabende.

Wir wurden von Deers begrüßt, aber es soll auch Bobcats geben.

Campground Map ist verfügbar unter https://rvonthego.com/media/com_rv/uploads/resorts/sm0216-sanbenito_1454...

Wir waren hier am 20. Oktober 2018 für eine Nacht.

gruss kai & sabine, unser erster Eintrag hier

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: San Benito RV & Camping Resort, Campground, Paicines, Califo

Hi,

kleiner Hinweis, wie das geht

FAQ lesen: https://www.womo-abenteuer.de/faq-page#t44n439

Und auch zur Bewertung gibt es eine FAQ: https://www.womo-abenteuer.de/faq-page#t44n2450

Hinweise bezüglich größe der Sites, deren Beschaffenheit,Lärm von Strasse und/oder Bahnline etc. sind auch wertvoll. Danke.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.