Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sherwood Marina & RV Park , Campground, Sacramento, California

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 100
Sherwood Marina & RV Park , Campground, Sacramento, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Stichworte: 
geprüft: 
Juni 2018

Kleiner, Privater RV Park direkt am Fluss, mit Marina.

Homepage


 

 

 

Ort

3505 S River Road
West Sacramento , CA
Vereinigte Staaten
38° 32' 12.714" N, 121° 31' 12.3096" W
California US

Grüße von Pauline

Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 100
RE: Sherwood RV & Marina, Campground, West Sacramento, Californi

Auf dem Weg von Sacramento nach San Francisco hat es uns hier her verschlagen. Der Platz hat zwei Loops - der obere ist sehr eng, man steht wie auf einem Parkplatz Seite an Seite - hier gibt es auch einige Dauercamper, die hier leben. Im unteren Loop ist etwas mehr Platz, die Sites sind teils direkt am Wasser und hier herrscht etwas mehr Atmosphäre. Allerdings ist es mit größeren RV schon fummelig, nach unten zu kommen. Außerdem muss man unten auch zwingend leveln.

Nur manche Sites haben Tisch/Bank, Lagerfeuerstellen gibt es keine. Bzw. haben wir keine gesehen.

Wir kamen gegen 17:30 Uhr an, es war niemand mehr im Büro. Ein Schild wies darauf hin, dass ,man, sollte man nach 19 Uhr kommen, eine Site aussuchen und am nächsten morgen vor 9 Uhr im Büro vorsprechen soll zwecks Bezahlung, jedoch keinerlei Hinweise auf Preise. Als am nächsten morgen um 10:30 immer noch niemand vom Büro aufgetaucht ist und uns ein Dauercamper sagte, dass es durchaus auch 13 Uhr werden kann, bis mal jemand auftaucht sind wir dann gefahren. Es gab auch keinen Briefkasten oder so, wo man Geld hätte deponieren können.

Durch die Lage am Wasser gibt's eine Menge Mücken.

Ich würde hier, wenn überhaupt, nur mit einem kleineren RV im unteren Loop noch mal herkommen. Da, so direkt am Wasser mit Blick zwischen den Bäumen durch auf die schaukelnden Boote, das ist schon nett. Aber sonst bietet der Platz nicht viel.

Links: unterer Loop, rechts: oberer Loop

Sherwood RV

Grüße von Pauline