Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Skagway Mountain View RV Park, Campground, Skagway, Alaska

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jana
Bild von Jana
Offline
Beigetreten: 12.11.2017 - 20:42
Beiträge: 61
Skagway Mountain View RV Park, Campground, Skagway, Alaska
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 vote)
geprüft: 
August 2023

Privater RV Park im Zentrum von Skagway direkt neben der White Pass Rail Road gelegen.  Die Sites sind sehr eng nebeneinander, aber relativ eben. 

Schon früh am Morgen sehr laut.Stromanschlüsse, Dumpingmöglichkeit und Laundry vorhanden.

Website: https://www.alaskatraveladventures.com/rv-park/skagway-mountain-rv-park/

Lt. Google: Skagway Mountain View RV Park ist dauerhaft geschlossen.


 

 

Koordinaten: 
59° 27' 32.746" N, 135° 18' 24.883" W

Ort

Broadway
99840 Skagway , AK
Vereinigte Staaten
59° 27' 32.7456" N, 135° 18' 24.8832" W
Alaska US
Jana
Bild von Jana
Offline
Beigetreten: 12.11.2017 - 20:42
Beiträge: 61
RE: Skagway Mountain View RV Park, Skagway, Alaska

Dieser private RV Park ist im Zentrum von Skagway am Broadway direkt neben der White Pass Rail Road gelegen. Daher wurde es schon früh am Morgen sehr laut. Die Sites, die wir gesehen haben, waren sehr eng nebeneinander, aber relativ eben. Stromanschlüsse, Dumpingmöglichkeit und Laundry waren vorhanden.  Die sanitären Einrichtungen machten einen etwas herunter gekommenen Eindruck auf uns.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
RE: Skagway Mountain View RV Park, Campground, Skagway, Alaska

Hi Jana,

kannst du auch noch mit Lagerfeuer bewerten ?

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Skagway Mountain View RV Park, Campground, Skagway, Alaska

Lt. Google: Skagway Mountain View RV Park ist dauerhaft geschlossen.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Canadier
Bild von Canadier
Offline
Beigetreten: 14.11.2022 - 10:34
Beiträge: 344
RE: Skagway Mountain View RV Park, Campground, Skagway, Alaska

Als wir im Mai diesen Jahres dort waren haben wir auch kein Anzeichen von "Leben" dort vorgefunden!

Viele Grüße aus dem Münsterland