Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Snake River RV Park & Campground, Idaho Falls, Idaho

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Snake River RV Park & Campground, Idaho Falls, Idaho
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

Nett gelegener CG auf dem Weg zum Yellowstone NP.  Liegt in einem nicht besonders schönen Industriegebiet, ist aber selbst recht grün und vom Industriegebiet sieht man nicht viel.

website


 

 

Ort

1440 Lindsay Blvd. 43.509577,-112.05362
83402 Idaho Falls , ID
Vereinigte Staaten
43° 30' 33.9048" N, 112° 3' 12.9888" W
Idaho US

Herzliche Grüsse Gisela

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Besuch am 12.06.2012

Wir bekamen ohne Reservierung problemlos 3 schöne Sites.

Wir empfanden den CG als sehr angenehm.

"Zu Fuß" spazierten wir zu den Idaho Falls.

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

asdf
Offline
Beigetreten: 24.09.2012 - 14:24
Beiträge: 18
Für einen Zwischenstopp

Für einen Zwischenstopp ordentlicher RV-Park/CG, wir hatten nicht reserviert. Liegt in einem nicht besonders schönen Industriegebiet, ist aber selbst recht grün und vom Industriegebiet sieht man nicht viel, vom Aussehen des Hauptgebäudes her handelt es sich vermutlich um einen ehemaligen KOA. Zugang zum Snake River ist leider nicht möglich. Du/WC waren in Ordnung. Auf dem Platz waren die Interstate (nur draußen) und eine Bahnlinie zu hören. Es gab an der Site Tisch/Bänke. Das WLAN war gut und im Gegensatz zu allen anderen privaten CGs auch im Wohnmobil erreichbar.

Haben hier unseren Propantank nachfüllen lassen, war in Ordnung. 

Da recht teuer, gebe ich nur 3 Feuer.