Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

South Beach Campground, Olympic National Park, Kalaloch, Washington

Ort

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ammersee-Frank
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 29.06.2014 - 11:14
Beiträge: 141
South Beach Campground, Olympic National Park, Kalaloch, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.666665
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Viele Sites mit Meerblick auf terassiertem Gelände. Nicht reservierbar. In der Saison stark besucht. Traumstarnd mit Muscheln und Sanddollars. Kein Strom, Wasser, Dumpstation.

Sehr schöner Campground direkt am Pazifik. Saisonzeiten beachten. Es gibt mehr große Sites als von NPS erwähnt.  Überblick auch auf Campsite-Photo: http://www.campsitephotos.com/campground/South-Beach

Internetseite

Besucht August 2012


06/2016 OK-ri


 

Ort

Hwy-101
Kalaloch , WA
Vereinigte Staaten
47° 34' 4.3284" N, 124° 21' 40.9392" W
Washington US

Sonnige Grüße vom Ammersee

Frank

Ammersee-Frank
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 29.06.2014 - 11:14
Beiträge: 141
RE: South Beach Campground, Olympic National Park, Washington

Besucht August 2012

Sonnige Grüße vom Ammersee

Frank

HaRue
Bild von HaRue
Offline
Zuletzt online: vor 25 Minuten 57 Sekunden
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1539
RE: Campground: South Beach Campground, Olympic National Park, K

Vom Kalaloch CG kommend hielten wir hier kurz an (20. Aug. 2015)

Der "Campground" sieht aus wie ein Parkplatz, war aber schon frühmorgens FULL.

Dicht an dicht standen die WoMos. Keinerlei Sichtschutz zum Nachbarn. Nur einige wenige Sites hatten eine Tisch-Bankkombi.

 

Für Liebhaber endlos langer Sandstrände aber akzeptabel.

Zwei Feuer von mir

Beste Grüße vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Bejay
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 306
RE: Campground: South Beach Campground, Olympic National Park, K

Hallo,

Mitte September hätten wir nur noch dunkle Waldplätze im Kalaloch Nord bekommen, am Süd aber einen schönen Platz am Kliffrand mit Bank.

 

  

 

Gruß

Bejay

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 22 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 1304
Besuch am 14.6.17

Am Mittwoch den 14.6. besucht und auf site 37 in der ersten Reihe gestanden.  Herrlicher Blick aufs Meer inkl. Rauschen beim Einschlafen.  Alle sites haben Tisch | Bank Kombination.  15$ pro Nacht.  Um 17 Uhr angekommen und es waren noch viele sites frei.  CG liegt nur 2 mls südlich vom Kalaloch und dieser war bereits full.

 

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford