Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sunsetview Farm Camping Area, Campground, Monson, Massachusetts

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Heike
Bild von Heike
Offline
Beigetreten: 12.04.2014 - 16:20
Beiträge: 116
Sunsetview Farm Camping Area, Campground, Monson, Massachusetts
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2020

Privater, weitläufiger und ruhiger Campground mit viel Grünflächen. DIe Stellplätze sind wie bei privaten üblich nicht sehr groß, aber grün. Leveln war nicht erforderlich.

Tisch-Bank-Kombination war vorhanden. Grillen erlaubt. Pool und schöner Badesee, Saubere Laundry, Campground Store.

Überdachte Veranstaltungshalle, wo am Wochenende häufiger lokale Bands spielen, auch Dauercamper, WLAN

Campground liegt 12 Meilen westlich der Old Sturbridge Village und ca 28 Meilen östlich von Six Flags New England

https://sunsetview.com/

Direction:  https://sunsetview.com/directions-attractions.html


 

Koordinaten: 
42° 7' 17.843" N, 72° 17' 39.977" W

Ort

57 Town Farm Road
01057 Monson , MA
Vereinigte Staaten
42° 7' 17.8428" N, 72° 17' 39.9768" W
Massachusetts US

Heike

Heike
Bild von Heike
Offline
Beigetreten: 12.04.2014 - 16:20
Beiträge: 116
RE: Sunsetview Farm Campground, Monson, MA

Übernachtet für 2 Nächte im Juli 2019 auf einer w/e-Site (11a). Wir hatten eine Rand-Site, so dass wir nur einen Nachbarn hatten und die Site an sich nicht so eng war. Wir hatten von D aus per Mail reserviert. Von hier aus besuchten wir auf besonderen Wunsch unserer Tochten den six-flags New England (knapp 30 mi entfernt), die als Achterbahnfan hier voll auf ihre Kosten kam, da an diesem Tag (montags) nicht viel Betrieb war. Sonntags abends gab es ein Konzert einer lokalen Countryband auf dem Campground - zwar nicht unbedingt unser Musikgeschmack, aber die Stimmung machte alles wett.  Vor der Weiterfahrt Richtung Boston nutzten wir noch ausgiebig die Laundry.

Site 11A

4th of July

Viele Grüße

Heike