Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ventura Beach RV Resort, Campground, Ventura, California

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sTommeln
Offline
Beigetreten: 19.02.2014 - 00:45
Beiträge: 80
Ventura Beach RV Resort, Campground, Ventura, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2022

-kein Bild vorhanden_

Direkt am Hwy-101 zwischen Santa Barbara und Malibu

https://www.vbrvresort.com/


 

 

Koordinaten: 
34° 16' 53.015" N, 119° 18' 37.001" W

Ort

800 W Main Street
CA 93001 Ventura , CA
Vereinigte Staaten
34° 16' 53.0148" N, 119° 18' 37.0008" W
California US
sTommeln
Offline
Beigetreten: 19.02.2014 - 00:45
Beiträge: 80
RE: Ventura Beach RV Resort VednturaCalifornien

Wir haben dort 2007 zur Not halt gemacht, weil der nahe SP voll war. Laut Campgroundführer ein CG mit allem Schnipp und Schnapp. Der Platz sollte direkten Zugang zum Strand haben...........hatte er auch nur das man dafür um den Block und unter dem Hwy durch musste. Der nahe Speedway ist extrem laut das der Hwy sich anhört wie ein Bergbach. Die Sanitären Einrichtungen waren unter aller Kanone. Haare , leere Dosen und Müll in den Duschen.

Fazit wir wären besser weiter gefahren aber im Campgroundführer hörte sich alles so klasse an. Nicht blenden lassen!!