Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

16. Tag - Fahrt nach Ventura

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
16. Tag - Fahrt nach Ventura
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
347 Meilen

Den ganzen Tag sind wir gefahren.

Unterwegs wurde es wieder wärmer - juhuu.Abends um 19.30 kamen wir dann am Ventura Beach RV Parc an. Mit Pool und allem was man so braucht. Full Hookup, W-lan, Campfire und Rotwein.

https://www.venturabeachrvpark.com/

Eigenlich liegt er direkt am Strand, aber man kommt nur durch eine etwas längeren Umweg dorthin. Auf der anderen Seite zischen die Autos vom Highway an uns vorbei. Na,ja so sind dies Plätze in der Zivilisation. Die Ruhe hatten wir in den Parcs.

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14057
RE: 16. Tag - Fahrt nach Ventura

Hi Bellaelli,

Den ganzen Tag sind wir gefahren.

Wieviel Meilen waren es denn am Abend ? Kein Halt zwischendurch ? Immer auf dem Hwy 1 oder im Landesinnern den Hwy 101 ?

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
RE: RE: 16. Tag - Fahrt nach Ventura

Hallo Bernhard,

wir sind den Highway 101 gefahren. 347 Milen.

Zwischendurch haben wir einmal getankt. Ca. auf der Hälfte in San Ardo, und dort haben wir dann auch eine Essenspause gemacht.

Mit Generator und Klimaanlage, da es dort schön warm war. 

Da wir ja 2 Fahrer sind, war die Fahrt kein Problem für uns; und die Kinder durfen Fernsehen oder Games spielen.

Hier ist nochmal die Homepage vom CP in Ventura. Der ist auch noch nicht auf eurer CP-Liste.

http://www.venturabeachrvpark.com/

 

viele Grüße

 

Annette