Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

White Sands KOA Campground, Alamogordo, New Mexico

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
White Sands KOA Campground, Alamogordo, New Mexico
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Überdurchschnittlicher KOA mit vielen Bäumen, sauberen sanitären Anlagen und schönem Pool. Guter Ausgangspunkt für einen Besuch des White Sands National Monument

 

Website


 

 

 

 

Koordinaten: 
32° 55' 8.692" N, 105° 57' 26.813" W

Ort

412 24th Street
NM 88310 Alamogordo , NM
Vereinigte Staaten
32° 55' 8.6916" N, 105° 57' 26.8128" W
New Mexico US

Liebe Grüsse
Hans

muk
Bild von muk
Offline
Beigetreten: 30.08.2009 - 11:06
Beiträge: 175
RE: Campground: White Sands KOA Campground, Alamogordo, New Mexi

Hi,

wir übernachteten hier am 11.10.2015 und zahlten 32,15$ mit KOA-Card.

Der Platz ist sehr sauber und gepflegt. Zum Nachbarn ausreichend Abstand. Die Sanitäranlagen wurden gerade saniert. Ein sehr schöner privater Platz.

Wir vergeben vier Feuerchen.

 

muk

... an jedem Ort zu jeder Zeit - Ruhe und Gelassenheit

MaMü
Bild von MaMü
Offline
Beigetreten: 11.01.2016 - 16:15
Beiträge: 55
RE: Campground: White Sands KOA Campground, Alamogordo, New Mexi

Waren am 29.3.2016 dort auf Site 26, ohne Reservierung hingefahren, waren noch genug Plätze frei. 
Haben umgerechnet 30 Euro bezahlt (hatten von ElMonte eine KOA 10% off)

Haben während unserer Reise keinen besseren, eher schlechtere KOA gehabt. Dieser war echt gut und auch weiträumig und sehr sauber. War für uns ein guter Ausgangspunkt für White Sands. (Oliver Lee war leider voll). 

 

Viele Grüße vom Bodensee
 

Martin

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3564
RE: White Sands KOA Campground, Alamogordo, New Mexico

Moin,

am Montag vor Ostern 2024 war um 15:30 Uhr keine Site mehr frei.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.