Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wine Ridge RV Resort, Campground, Pahrump, Nevada

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
UncleB
Offline
Beigetreten: 01.01.2023 - 10:16
Beiträge: 20
Wine Ridge RV Resort, Campground, Pahrump, Nevada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)
geprüft: 
Oktober 2025

Gute Lage zwischen Las Vegas und Death Valley NP mit Pool und allem drum und dran.

Charakteristische Schotterstellplätze "typisch" amerikanisch. Passt für eine Nacht auf der Durchreise.

https://www.wineridgervresort.com


 

Koordinaten: 
36° 11' 34.047" N, 115° 56' 41.944" W
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 4685
RE: Wine Ridge RV Resort, Pahrump, Nevada

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Canusamobil
Bild von Canusamobil
Offline
Beigetreten: 07.06.2025 - 22:47
Beiträge: 166
RE: Wine Ridge RV Resort, Campground, Pahrump, Nevada

Besucht 01.10 - 03.10.2025 | 52 USD pro Nacht | Full Hook-up | Pull-through Site

Die Schotterplätze sind sehr groß und mit Abstand zueinander angelegt, bieten aber kaum Privatsphäre.

Insgesamt ist die ruhige Anlage in einem sehr guten / sehr gepflegten Zustand und bietet neben einer tollen Poolanlage auch einen Münzwaschraum, private Toilettenräumen mit Warmwasserduschen sowie einen (kostenlosen) Waschplatz für Wohnmobile und Fahrzeuge.

Las Vegas ist gut und schnell erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ... von uns gibt es 5 Feuer.

Hier ein paar Impressionen:

Viele Grüße von Chris

- Explore With US -

Annika86
Bild von Annika86
Offline
Beigetreten: 31.12.2018 - 13:30
Beiträge: 215
RE: Wine Ridge RV Resort, Campground, Pahrump, Nevada

Wir standen hier für unsere erste Nacht nach der Übernahme vom 03. auf den 04.09.25 auf der Site 805 (Back-In) mit allen Anschlüssen für rund $49. Aufgrund einer nach dem Ersteinkauf aufploppenden Motorkontrollleuchte und der dann notwendigen Ehrenrunde durch Las Vegas und die El Monte Station kamen wir hier erst in der "golden hour" an. Die CG-Unterlagen inkl. Zugangscode für das Tor gab es in einem Briefkasten vor dem schon verschlossenen Office. Der Platz war sauber, geschottert und für einen privaten CG großzügig. Da der CG in den hinteren Reihen nur spärlich belegt war, hatten wir einen prima Weitblick.

Pool, Duschen & Co. haben wir aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und des frühen Aufbruchs am nächsten Tag nicht genutzt. Die Anlage wirkte insgesamt sehr gepflegt. Ein guter CG für die erste Nacht, wenn man in Richtung Sierra Nevada unterwegs ist. 4 Feuerchen. 

Lieben Gruß
Annika