Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zion Park RV and Campground (Hi-Road CG), Mt. Carmel, Utah

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
puzzlech
Bild von puzzlech
Offline
Beigetreten: 28.09.2015 - 13:27
Beiträge: 92
Zion Park RV and Campground (Hi-Road CG), Mt. Carmel, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2022

Campground ist dauerhaft geschlossen!

Auf dem Schild an der Straße wird Hi-Road- Campground angezeigt.

Der Campground liegt nicht im Zion N.P. sondern 1-2 Meilen ausserhalb und ist eine Alternative, falls die CG's innerhalb des Parks voll sind. 27 full hook-ups, Wäscherei.

Homepage: Zion Park RV & Campground   out of service   siehe post von Susan unten


 

Koordinaten: 
37° 14' 10.093" N, 112° 51' 19.246" W

Ort

12120 W. Hwy 9
84755 Mt. Carmel , UT
Vereinigte Staaten
37° 14' 10.0932" N, 112° 51' 19.2456" W
Utah US

Liebe Grüsse

Markus

puzzlech
Bild von puzzlech
Offline
Beigetreten: 28.09.2015 - 13:27
Beiträge: 92
RE: Campground: Zion Park RV and Campground, Mt. Carmel, Utah

Wir waren am 21.3.13 für eine Übernachtung hier. Am nächsten Morgen sind wir dann direkt zum Watchmann Campground gefahren, wo wir reserviert hatten.

Da wir spät am Abend ankamen, kann ich über den Campground keine Beurteilung abgeben. Auch weiss ich den Preis nicht mehr, den wir bezahlt hatten.

Liebe Grüsse

Markus

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5111
RE: Zion Park RV and Campground, Mt. Carmel, Utah

eine Übernachtung ist hier sehr teuer.   Preise lt. homepage Stand 31.12.2017:

RV site / pull through per night: 79$  + tax

RV site / back in per night: 69$ + tax

Tent site per night: 49$ + tax

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 582
RE: Zion Park RV and Campground (Hi-Road CG), Mt. Carmel, Utah

Hi,

der Link oben funktioniert nicht mehr. Gemäß der neuen Website   https://hiroadbasecamp.com/     gibt es auf dem Hi-Road CG nur noch Cabins und auf Anfrage Zeltplätze.

 

Liebe Grüße Susan

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5111
RE: Zion Park RV and Campground (Hi-Road CG), Mt. Carmel, Utah

Moin Susan

sehe ich auch so.  Ich ergänze in der Startnode und ggf. werden wir diesen CG löschen.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014