Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yellowstone Park / West Entrance KOA, Campground, West Yellowstone, Montana

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Leisi
Offline
Beigetreten: 25.06.2014 - 19:29
Beiträge: 23
Yellowstone Park / West Entrance KOA, Campground, West Yellowstone, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Juli 2018

Bis zum West-Eingang des Yellowstone-Parks sind es ca. 6 Meilen. Eine Alternative, falls im Park alles belegt ist oder falls man nicht auf Full-Hookup verzichten möchte.

http://www.yellowstonekoa.com/


 

Koordinaten: 
44° 41' 17.056" N, 111° 13' 0.844" W

Ort

3305 Targhee Pass Hwy
59758 West Yellowstone , MT
Vereinigte Staaten
44° 41' 17.0556" N, 111° 13' 0.8436" W
Montana US

Der Weg ist das Ziel

Leisi
Offline
Beigetreten: 25.06.2014 - 19:29
Beiträge: 23
RE: Yellowstone Park / West Entrance KOA Campground

Wir hatten die Site 204. Lt. Plan mit W/E, tatsächlich war es dann aber doch eine Full-Hookup-Site für 55 $.

Der Platz war ziemlich uneben und wir mussten leveln. Der Manager sah dies auf seiner Kontrollfahrt aber sofort und brachte von sich aus einige Bretter vorbei und so standen wir schließlich einigermaßen gerade.

Der Platz war ca. zur Hälfe und es war relativ ruhig. Die vielen Bäume auf dem Platz ließen alles etwas größer erscheinen.

Leider gab unsere Heizung in dieser Nacht den Geist auf und wir haben bei ca. 4 - 5 Grad ziemlich gefroren, da wir deckenmäßig nicht darauf eingestellt waren.

Der Weg ist das Ziel