Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mountain View RV Park, Campground, Arco, Idaho

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Apus-Apus
Offline
Beigetreten: 29.01.2016 - 15:56
Beiträge: 9
Mountain View RV Park, Campground, Arco, Idaho
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
April 2018

 

Gepflegter Platz mit ca. 30 Full-Hookup-Stellplätzen mit etwas Schatten auf Kies, sehr eben. Fast alle Drive-Through.
Meereshöhe: 1.600 m

Website des Campgrounds

Kleines Restaurant gehört zum Platz. Spezialität: Sparerips aus dem Smoker.

Die Straße, die am Platz vorbei führt, stört nachts kaum, erst gegen Morgen kommt etwas Verkehr auf.

20 mi oder ca. 20 Minuten zum National-Park: Craters of the Moon


In der Nähe der 1. atomare Brutreaktor Experimental Breeder Reactor I, er kann besichtigt werden

Idaho National Laboratory
2525 Fremont Ave.
Idaho Falls, ID 83415

 

 

Koordinaten: 
43° 37' 37.895" N, 113° 18' 20.664" W

Ort

705 W. Grand Avenue Hwy-93, Hwy-20, Hwy-26)
83213 Arco , ID
Vereinigte Staaten
43° 37' 37.8948" N, 113° 18' 20.664" W
Idaho US
Apus-Apus
Offline
Beigetreten: 29.01.2016 - 15:56
Beiträge: 9
RE: Campground: Mountain View RV Park, Arco, Idaho

Wir sind dort 2 Nächte geblieben, da wir den Tag komplett für die Besichtigung in Craters of the Moon benötigten.

Abends gab es frische Sparerips. Die waren sehr, sehr gut (und ziemlich fleischig) im Restaurant. Sehr nettes Ambiente und aufmerksame Gastgeber.