Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Byway to Hanksville

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hatchcanyon
Bild von Hatchcanyon
Offline
Beigetreten: 15.02.2015 - 16:48
Beiträge: 915
RE: Byway to Hanksville

Nochmal Sinn verdrehen?

Jeder weiss genau, dass mit "unsere" Website die von meiner Frau und mir gemeint ist. Habe ich auch schon hier erklärt.

Diese Forum "meine" Website?  Das wäre ja Anmassung.

Rolf

Desert Drunk and Red Rock Crazy - Reisen im amerikanischen Südwesten (plus, plus, plus)

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 6509
RE: Byway to Hanksville

Hallo Rolf, 

hier nochmals ein Friedensangebot.

Du würdest uns allen einen große Gefallen tun, wenn du bei allen deinen Fotos in View Points und Overlooks in Utah die Koordinaten (aber bitte im Google Format) des Objektes und des Standortes des Betrachters einfügst. Das würde eine einzigartige, wirklich sinnvolle Datensammlung ergeben.

Liebe Grüße Gerd

PS. Wenn dort anklicke kommt Fehler / Error 404

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 828
RE: Byway to Hanksville

Moin

........ man o man ...... was das wieder hier für Ausmaße annimmt.....

 

sad Ole 

... contra iniuriam ...

LisaW
Bild von LisaW
Offline
Beigetreten: 12.03.2016 - 10:08
Beiträge: 45
Byway to HELL

Hallo allerseits,

da ich relativ neu bin, kenne ich die "Befindlichkeiten" hier nicht, aber... auch nach Lesen aller möglichen Beiträge von Hatchcanyon verstehe ich die "Feindlichkeit"  nicht ... man verzeihe mir meine Naivität.

Tolle Bilder (insbesondere auch auf der eigenen Homepage von HC) von offensichtlich nicht so bekannten Routen. Und ja, auch wenn hier größtenteils WoMo-Reisende vertreten sind, wird sich der ein oder andere gerne zwischendurch mal ein kleineres bzw. geländegänges Fahrzeug ausleihen (meinereiner auch, einfach weil's Spaß macht). Und man möge die aktuelle Frage "Jeep/SUV Tour Lake Powell" beachten.

Ich war neugierig, habe mir die HP angesehen, ja, da sind sie doch, die Koordinaten.

Ist doch mal eine nette Abwechslung zur 100.000sten Frage zur Routenplanung von meist ähnlichen Routen oder zu (Narkose-)Gasmeldern smiley nur am Rande. Da Mr./Mrs. Hatchcanyon offensichtlich mittlerweile in Utah wohnt, unter welcher Rubrik soll er/sie denn seine/ihre Beiträge einstellen, oder besser gar nicht, wäre doch auch schade? Ich zumindest fand den Beitrag/die Fotos interessant. Danke dafür... und für dieses tolle Forum.

Liebe Grüße von Lisa und viele schöne (WoMo-)Urlaube wünsche ich allen!!

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 6509
RE: Byway to Hanksville

Hallo Lisa,

 Da Mr./Mrs. Hatchcanyon offensichtlich mittlerweile in Utah wohnt ...

Ne, Mr./Mrs. Hatchcanyon wohnt in Hessen

Liebe Grüße von Gerd

nirschi (nicht überprüft)
RE: Byway to Hanksville

SUV/Zelter sind dankbar für die vielen Infos von Hatch. yes

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8168
RE: Byway to Hanksville

Moin Nirschi,

SUV/Zelter sind dankbar für die vielen Infos von Hatch.

das hat man in deren Forum/Foren wohl etwas anders gesehen.

Gruss Volker

 

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Byway to Hanksville

das hat man in deren Forum/Foren wohl etwas anders gesehen.

Hallo Volker,

ich habe das in den von Dir erwähnten "anderen" Foren damals zum Teil mitbekommen und nachverfolgt. Da ging es genauso an wie hier gerade:

irgendwelche User fühlen sich aus welchen Gründen auch immer durch die Bilder belästigt. Und dann gibt es, wie überall, die Mitläufer, die in dieselbe Kerbe hauen.

Auch in den anderen Foren waren immer wieder Stimmen die beruhigen wollten und die von den Fotos und Beschreibungen begeistert waren. Aber die sind gegen die schimpfende Meute nicht durchgekommen.

Ich hoffe nur, dass es hier in diesem Forum nicht auch so passiert. Warum können wir nicht etwas vernünftig sein und jeder die Vorlieben des Anderen respektieren? Müssen wir alle weichgespülte Posts hier abgeben? Müsssen wir alle immer übereinstimmen? Wer sich an den Posts von Rolf stört, braucht sie doch einfach nicht zu lesen.

Mir jedenfalls gefallen diese tollen Landschaftsbilder und die Beschreibungen. Und ich bin glücklich, dass ich damit nicht die Einzige bin.

Beate

 

PS: ich bin damals aus 2 Foren wegen diesem Mobbing ausgestiegen.

 

 

 

 

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 6509
Hallo Beate, ich stimme dir

Hallo Beate, ich stimme dir voll zu.

Es geht aber nicht nur um die Fotos,

Sondern auch um andere Beiträge und den Ton/die nichtbeachtung von Rückfragen.

Nur zwei Beispiele:

Nach Rolfsangaben darf man mit den B Führerschein noch nicht Mal das kleinste WoMo Fahren.
(Er kennt sich mit den USA, insbesondere den Utah und Nevada Gesetzen sehr gut aus............-)

Zahlreiche Beiträge, immer wieder mit dem gleichen Inhalt

Es gibt ähnliche Posts zu Versicherungen und Flughäfen

Chaos an US-Airports

(Wir berichten aus dem Urlaub, Rolf aus der Süddeutschen Zeitung)

Ohne Anrede (an Volker):

"Ich glaube, Du hast nicht das Geringste des Problems verstanden."

Und vor Ort: Chicago o'hare, Wartezeit 10 Minutem

Liebe Grüße  Gerd

- Dieses Forum war bisher ein Gedankenaustausch und eine Beratung für Wohnmobil Urlauber -

ChrisM (nicht überprüft)
RE: Byway to Hanksville

Ach Beate,

es geht doch gar nicht um die Fotos. Soll er machen oder lassen. Ich entscheide, ob ich mir das anschaue oder nicht. Und für mich (!) haben die Fotos hier in diesem Forum (!) keinen Nutzen. Deswegen blockt sie auch mein Browser.

Es geht hier doch um was anderes. Aber das musst Du schon durch Lesen selber herausfinden.

Ein Bespiel: siehe hier. Eine unerträgliche Arroganz.

Und dann gibt es, wie überall, die Mitläufer, die in dieselbe Kerbe hauen.

Das kannst Du ja offensichtlich sehr gut beurteilen. Auch eine Form von Arroganz. Aber auch davon lass ich mir meine Meinung nicht verbieten.

Gesperrtes Thema