Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mariposa Grove geschlossen

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Baui
Bild von Baui
Offline
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 940
RE: Mariposa Grove geschlossen bis 2017

Hallo zusammen

Der Mariposa Grove im Yosemite NP wird gemäss Homepage des NP neu erst im Herbst 2017 wieder aufgehen. Nachdem zuerst vom Frühling und dann vom Sommer 2017 gesprochen wurde, ist die Wiedereröffnung jetzt auf Herbst 2017 angesetzt worden.

Gruss Baui

Edit by Bernhard: im Titel vermerkt

rosebowl
Offline
Beigetreten: 08.09.2016 - 08:58
Beiträge: 32
RE: Mariposa Grove geschlossen bis 2017

Wie blöd, hatte gehoffet mir dort im Juli die Mamutbäume anschauen zu können. Naja, dann brauche ich mir zumindest keine Gedanken mehr machen, wie ich die Zeit im Yosemite Village und Mariposa am besten aufteile. wink

Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 268
RE: Mariposa Grove geschlossen bis 2017

 

Das ist ja mal eine gute bzw. schlechte Info.

 

Silke

Reise 2017

Groovy
Bild von Groovy
Online
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: Mariposa Grove geschlossen bis Herbst 2017

Moin,

der  Mariposa Grove ist wieder einmal geschlossen.

 

Gruss Volker