Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mehrmeilen nachzahlen oder besser weiteres Meilenpaket kaufen?

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Mehrmeilen nachzahlen oder besser weiteres Meilenpaket kaufe

@Prausch: das geht nicht nur bei Graner so sondern auch bei allen anderen! Werner hats doch geschriebenwink (z.B. El Monte)

@Andre: manche "Witze" passen eben hier nicht rein!no

@Werner: Vielen Dank, DU bist wie immer Spitze! kissyes p.s. hab unsere Route schon fertig in meinem Psot stehen, wenn magst und Zeit hast kannst ja kurz nochmal drüber fliegen! smiley schau :)

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

MaKaBa
Offline
Beigetreten: 28.02.2017 - 15:15
Beiträge: 14
RE: Mehrmeilen nachzahlen oder besser weiteres Meilenpaket kaufe

Wow! Jetzt hab ich endlich mal ein gutes Gefühl dafür was das bedeutet ein Meilenpaket zu buchen oder nicht. Ich dachte, dass es erheblich teurer wird wenn man nachzahlen muss. Das hat uns bei der Entscheidungsfindung zu 100% geholfen.
Wir haben 1800 Meilen geplant und 2000 Inklusivmeilen. Das heisst wir buchen kein weiteres Paket hinzu, weil wir knapp 2400 Meilen fahren könnten für das Geld, was ein weiteres 500er Meilenpaket kosten würde. Wir waren die ganze Zeit am Schwanken. Herrlich! Endlich hab ich das verstanden und wahrscheinlich 180,- gespart.

Vielen Dank für die tolle Formel Werner! smiley