Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Casa Malpais RV Park, Campground, Springerville, Arizona

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
Casa Malpais RV Park, Campground, Springerville, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2019

Schöner Campground unter Bäumen, sehr nettes Personal, gute sanitäre Anlagen. Es hat sehr viele Dauermieter, aber für eine Nacht perfekt.

Website: Campground


 

Koordinaten: 
34° 9' 1.426" N, 109° 17' 49.063" W

Ort

272 W Main Street
85938 Springerville , AZ
Vereinigte Staaten
34° 9' 1.4256" N, 109° 17' 49.0632" W
Arizona US

Liebe Grüsse
Hans

Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
RE: Casa Malpais RV Park, Springerville, Arizona

Besucht am 09.10.14

Liebe Grüsse
Hans

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
RE: Casa Malpais RV Park, Springerville, Arizona

Wir waren hier am 07.04.2017.

Wahrscheinlich durch den noch frühen Frühling war der Eindruck nicht so freundlich wie auf den obigen Bildern: die Bäume noch ohne Blätter, der Boden auf den Sites und Wegen ist (noch?) ungepflegt.

Duschen und Toiletten sauber, aber etwas in die Jahre gekommen; Laundry vorhanden

Site C 6  -- 28 USD – Full Hookup-Anschluss  -- aber kein Empfang für die AT&T-SIM-Karte, kein WLAN an der Site

Campground: viele Dauercamper

 

Bewertung: 3 Lagerfeuer

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)