Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Burns RV Park, Campground, Burns, Oregon

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
wimbi66
Bild von wimbi66
Offline
Beigetreten: 23.11.2014 - 10:42
Beiträge: 40
Burns RV Park, Campground, Burns, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2024

 

Schöner privater Campground in Burns, als Zwischenstop von Boise nach Bend oder zum Crater Lake.

Der privat geführte CG liegt zwar direkt an der Haupstrasse (US-Highway 20) von der man aber auf den meisten Plätzen nichts mitbekommt. Nachts ist hier auch so gut wie kein Verkehr mehr.

Schöne schattige saubere Plätze mit Hook-up und einer Sitzgruppe pro Site. Toiletten und Duschen könnten eine Renovierung gebrauchen.

http://www.burnsrvpark.com


 

Koordinaten: 
43° 35' 52.296" N, 119° 2' 56.803" W

Ort

1273 Seneca Drive
97720 Burns , OR
Vereinigte Staaten
43° 35' 52.296" N, 119° 2' 56.8032" W
Oregon US

LG Thomas

wimbi66
Bild von wimbi66
Offline
Beigetreten: 23.11.2014 - 10:42
Beiträge: 40
RE: Burns RV Park, Burns. Oregon

Wir standen hier vom 10. auf den 11.September 2018 auf site 45 und zahlten um die 40$.

Von uns gibt es nur 4 Sonnen wegen des doch stattlichen Preises. 

LG Thomas

Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1990
RE: Burns RV Park, Campground, Burns, Oregon

Da wir die 320 mi von Boise ID nach Bend OR nicht am Stück fahren wollten, haben wir hier auf halber Strecke Anfang Juni für eine Nacht einen Zwischenstopp eingelegt.

Das Positive: Anders als die anderen Plätze in/um Burns herum spenden die Bäume schatten und der Platz schaut nicht ganz so trostlos aus.

Das nicht so positive: Eine Renovierung hätte der Platz dringend nötig.

Als wir morgens vor der Abfahrt noch unseren Grauwassertank leeren wollten floss das Wasser nicht ab. Das hatte ich schon befürchtet, da das Rohr im Boden keine Abdeckung hatte. Der Host (Eigentümer?) sprach von Regen der Schlamm in die Abwasserrohre gespült und damit verstopft hatte. Er hatte das notdürftig freispülen können, damit wir Dumpen konnten.
Allerdings ist es auch kein Wunder, dass Schlamm die Abwasserrohre verstopft, wenn die Öffnungen komplett offen und nicht, wie sonst üblich, mit einem Verschluss versehen sind.

Vor diesem Hintergrund und der notwendigen Renovierung kann ich leider nur 1 Lagerfeuer vergeben anstatt auf 2 Feuer aufzurunden.

 

 

Scout Womo-Abenteuer.de

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Burns RV Park, Campground, Burns, Oregon

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >