Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Canadas Rockies und Vancouver Island – 5 Wochen Wandern im Herbst 2017

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Canadas Rockies und Vancouver Island – 5 Wochen Wandern im H

Hallo liebe Susanne,

Aber mir fehlt die Nachbearbeitung unserer Reise und ich merke jetzt beim Schreiben, wie schön es doch war. 

das kann ich soooo gut verstehen.

Ich geselle mich jetzt auch mal schleunigst dazu, bevor ich euch Wanderern nicht mehr hinterher komme.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Canadas Rockies und Vancouver Island – 5 Wochen Wandern im H

Liebe Elli,

dir werden ein paar Wanderungen bekannt vorkommen, also  setz dich ganz entspannt dazu, du weißt ja wo es lang geht.

Es fehlt wirklich etwas, wenn man keinen Bericht schreibt, erst so erinnert man sich auch wieder an die vielen kleinen Dingen, die man erlebt hat. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Canadas Rockies und Vancouver Island – 5 Wochen Wandern im H

Oh, beinahe hätte ich diene Abfahrt verpasst, liebe Susanne.

SEHR gerne fahre ich mit. Wer weiss, vielleicht schaffen wir's nächstes Jahr nach Kanada...

Liebe Grüsse

Esther

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Canadas Rockies und Vancouver Island – 5 Wochen Wandern im H

Liebe Esther,

wenn es nächstes Jahr bei euch Kanada sein soll, dann kommt mein Bericht ja gerade rechtzeitig. Schön, dass du dabei bist.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte