Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Aktuelle Erfahrungen mit Delta Airlines

49 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5937
RE: Aktuelle Erfahrungen mit Delta Airlines

Hallo Beate, leider stimmt das so, wie du schreibst.

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

aida1964
Bild von aida1964
Offline
Beigetreten: 13.05.2017 - 22:14
Beiträge: 131
Danke :)

Hi Tina, hallo Gerd,

jepp - 600 Euro / Person - da hätte ich auch selber drauf kommen können, ich Schusselchen cool

Danke für Eure raschen Antworten

Höhe der Entschädigung nun hin oder her - ich habe jetzt erstmal "unser Anliegen" zu DELTA EUROPE Customer Care Centre in Paris geschickt und 600 Euro / Person als Entschädigungssumme angegeben...mal sehen, was daraus wird

Viele Grüße

Sabine

Und die Erde dreht sich doch - so oder so

aida1964
Bild von aida1964
Offline
Beigetreten: 13.05.2017 - 22:14
Beiträge: 131
RE: Aktuelle Erfahrungen mit Delta Airlines

45 Minuten für's Umsteigen?

Wir sind gerade mal wieder über Detroit geflogen - Hin- als auch Rückflug...

Aus unserer Sicht wären uns 45 Minuten definitiv zu wenig. OK, Detroit ist - für amerikanische Verhältnisse - ein recht kleiner Flughafen, gut strukturiert.

Nichts desto trotz: 45 Minuten sind verdammt knapp! Wir empfehlen dieses kleine Zeitfenster nicht...

Liebe Grüße

Sabine und Harry

Und die Erde dreht sich doch - so oder so

aida1964
Bild von aida1964
Offline
Beigetreten: 13.05.2017 - 22:14
Beiträge: 131
Ansonsten zu Delta...

möchten wir berichten, dass wir in den vergangenen Jahren wirklich sehr gute Erfahrungen mit Delta gemacht haben.

Es ist hier bereits Einiges angeführt worden, was ich nicht wiederholen möchte - außer:

wir fliegen sehr gerne mit Delta / KLM, und werden es bereits im September wieder tun.

Viele Grüße

Sabine und Harry

Und die Erde dreht sich doch - so oder so

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Aktuelle Erfahrungen mit Delta Airlines

  ich habe jetzt erstmal "unser Anliegen" zu DELTA EUROPE Customer Care Centre in Paris 

Darf ich neugierig sein? Was ist denn Euer Anliegen?

 

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5119
RE: Aktuelle Erfahrungen mit Delta Airlines

Moin 

das Anliegen ist wohl dieses:

und 600 Euro / Person als Entschädigungssumme angegeben...

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Aktuelle Erfahrungen mit Delta Airlines

Matthias, das ist ja wahrscheinlich klar. frown

Aber für was? DAS wollte ich wissen, so neugierig wie ich nun halt mal bin.

 

 

Halifax
Bild von Halifax
Offline
Beigetreten: 18.08.2014 - 13:41
Beiträge: 68
RE: Aktuelle Erfahrungen mit Delta Airlines

@ Beate, lese bitte Post # 17, da wird deine Neugier befriedigt.

Lesen hilft wie immer ungemein laugh

 

 

Liebe Grüße Jürgen

 

"Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen"

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Aktuelle Erfahrungen mit Delta Airlines

Vielen Dank für den Nachhilfe-Unterricht. Ich habe natürlich nicht den gesamten (langen) thread durchgelesen.

Da wird Sabine allerdings Pech haben, denn der Flug wurde ja von Delta durchgeführt. Das einzig Mögliche wäre eine Kulanz von Delta oder Air France.

Lassen wir uns mal überraschen.

Beate

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: Aktuelle Erfahrungen mit Delta Airlines

Ich habe natürlich nicht den gesamten (langen) thread durchgelesen.

Du schreibst hier ohne die anderen Beiträge zu lesen ?????  Das sind alles, auch von dir geschriebene, Beiträge von heute.

 

Gruss Volker