Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Duschen auf Campground, Nutzung WC, Spülen

26 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Duschen auf Campground, Nutzung WC, Spülen

Hi Irma,

danke für die Richtigstellung. Den "Overlander" hab ich überlesen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Naschi
Offline
Beigetreten: 26.03.2019 - 09:38
Beiträge: 93
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Elli, man muss ja auch nicht alle Fahrzeuge kennen smiley. Dank an Alle.

Und wie gesagt: Wenn noch jemand Tipps hat, immer gerne smiley

Natascha

WoMo-Neuling Natascha

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Duschen auf Campground, Nutzung WC, Spülen

Hallo Natascha,

man muss ja auch nicht alle Fahrzeuge kennen smiley

oh, es ist nicht so, dass ich den Overlander (ehemals Adventurer) nicht kenne... Ich hab halt nur nicht gründlich genug gelesen, sorryblush.

Und wie gesagt: Wenn noch jemand Tipps hat, immer gerne smiley

Das Thema dieses Threads ist ja nun hinreichend geklärt, alles weitere deine Route betreffend wäre nun hier unpassend. Es ist außerdem schwierig bis unmöglich, sinnvolle Tipps zu geben, ohne die Tour zu kennen. Wenn du magst, erstelle doch deine eigene Routenplanung.

Hier kannst du dich dazu einlesen:

Routenplanung - Wir helfen!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Naschi
Offline
Beigetreten: 26.03.2019 - 09:38
Beiträge: 93
RE: Neuen Kommentar schreiben

Das hast Du Recht. Zum Thema ist alles gesagt. 

Die Tour steht ja. Ich schau mal, ob ich Sie übertrage.

Vielen Dank und bis bald mal.

Natascha

WoMo-Neuling Natascha

Kat
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 12:55
Beiträge: 494
RE: Duschen auf Campground, Nutzung WC, Spülen

Liebe Natascha, 

deine Tour wäre hier im Forum sicher interessant auch für andere, da sich ja oft Fragen und Tipps dazu ergeben, die wiederum anderen bei der eigenen Planung helfen können. Darauf basiert das alles hier und mir haben die Routenplanungen anderer bisher oft am meisten geholfen. :) 

Lg Kathi

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky (angeblich)

Südwesten (Juni 1999) --- Miami - NYC (Juni 2013) --- Nordflorida (April 2018) --- Südwesten (Mai 2020)