Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Buchunge / Erreichbarkeit encore RV Resort SF Pacifica

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CFE
Offline
Beigetreten: 13.03.2014 - 08:30
Beiträge: 25
Buchunge / Erreichbarkeit encore RV Resort SF Pacifica

Hallo an Alle!

Wir versuchen jetzt schon seid längerer Zeit für den CG in SF Pacifica eine Buchung bzw. Reservierung auf die Beine zu stellen. Der Link über die Website funktioniert nicht, über Facebook haben wir auch schon angeschrieben, bisher ohne Antwort.

Das Buchen über eine fingiert IP Adresse funktionert grds. allerdings ist uns die Buchung darüber zu risikant, da man ja sämtliche Personalien und Kreditkarten-Infos angeben muss.

Hat jmd. einen Tipp wie man sonst noch buchen könnte oder hat jmd. vllt. ein ähnliches Problem?

Besten Dank vorab!

 

Grüße Caro

Beste Grüße

 

Caro und Falk

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Buchunge / Erreichbarkeit encore RV Resort SF Pacifica

Hi Caro,

Hat jmd. einen Tipp wie man sonst noch buchen könnte oder hat jmd. vllt. ein ähnliches Problem?

anrufen?

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

CFE
Offline
Beigetreten: 13.03.2014 - 08:30
Beiträge: 25
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Elli,

ist eine Option, aber dann haben wir trotzdem nix in der Hand. Ob die Reservierung in Monaten noch auffindbar ist, ist ungewiss...

Beste Grüße

 

Caro und Falk