Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neufundland und Labrador 2018

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Neufundland und Labrador 2018

Liebe Angelika,

nachdem ich ja schon so viel von dir über eure Reise gehört habe, freue ich mich jetzt darauf, es ganz in Ruhe nachlesen zu können! 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 395
RE: Neufundland und Labrador 2018

Hallo Angelika, da reise ich sehr gerne mit und freue mich auf eure Erlebnisse.

 

Herzliche Grüße, Sylke

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1196
RE: Neufundland und Labrador 2018

Moin,

...den Womovermieter Islander RV gibt es leider nicht mehr, der ist noch 2018 in die Insolvenz gegangen.

Genau daher meine Frage, denn hatten wir auch mal auf dem Schirm, ist aber wie du ja schreibst und letztes Jahr auch mitbekommen haben, vom Markt.
Die Schuldfrage ist jetzt noch offen...wink

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
RE: Neufundland und Labrador 2018

Glückauf Angelika,

ich habe es gerade noch geschafft, euch vor Whitebourne am TransCanada Hwy 1 abzufangen. Bin nochmals umgekehrt um wetterfeste Klamotten einzupacken. Schon jetzt lieben Dank für Deinen Reisebericht. Es macht Freude unsere Erlebnisse vom Herbst 2017 aufzufrischen.

Wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich hier und da einige Fotos aus 2017 einfügen. Mein Kurzreisebricht beinhaltet lediglich Stadtansichten Maritimer Osten.

Allzeit gutes Licht.

Josef

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
RE: Neufundland und Labrador 2018

Hallo Josef,

schön das du uns eingeholt hast, und das mit wetterfester Kleidung ist ein echtes "muss".

Gerne kannst du ein paar Fotos einfügen, habe nichts dagegen.

Liebe Grüße,

Angelika