Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pacmansh
Offline
Beigetreten: 26.09.2017 - 22:30
Beiträge: 26
RE: Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

Moin Christian,

auch von meiner Seite danke für den Tipp. Bei mir ist es aber so, dass das routen erst funktioniert, wenn ich einen Ort rausnehme. Habe das mit 22, 23 und 24 Orten ausprobiert. Lösung war also einfach einen unnötigen Zwischenstopp einzufügen und diesen dann am Ende rauszulöschen.

Viele Grüße, Henning

Strolch
Offline
Beigetreten: 17.02.2020 - 16:42
Beiträge: 2
RE: Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

Moin zusammen,

bin gerade beim suchen über diesen Thread gestolpert. Schaut Euch doch mal ttps://www.rvparky.com an. Macht vieles einfacher wink Ihr seht die direkten Meilen zwischen 2 Waypoints. Ihr könnt Euch Campgrounds / Walmarts in der Umgebung anzeigen lassen. Tage / Daten und Nächte werden angezeigt. Extrem hilfreich für mein Empfinden. Ich bin beim suchen nach einer vernünftigen Lösung für "Durchfahrtshöhen" (werden auch angezeigt) auf die Webseite / APP gestoßen. Nachteil - keine Navifunktion. Da ich das Navi immer nur für die Fahrt zum nächsten Waypoint nutze, für mich, vernachlässigar - Planung empfinde ich da wichtiger.

Grüße
Marcus

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

Hi Marcus,

leider können wir das Tool bei uns nicht nutzen, weil man keinen iframe einbinden kann. Oder entsteht diese Möglichkeit wenn man sich anmeldet?

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

HI Richard,

nein ich glaub es geht nicht. Man kanns zwar exportieren aber IFrame finde ich nirgendwo. Man kanns auch teilen, wenn man den Link her gibt. 

Teste mal eben

https://www.rvparky.com/trip/5801980317925376 

okay man kann es so machen aber ich finde keine Funktion fürs einbetten als Karte.

 

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Strolch
Offline
Beigetreten: 17.02.2020 - 16:42
Beiträge: 2
RE: Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

Moin,

sorry - mir war nicht bewusst dass es um's "Einbetten" als IFRAME geht - habe ich wohl stumpf überlesen surprise
Mein erster Post hier und gleich ins Klo gegriffen ..

Marcus
 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

Servus Marcus,

 

Mein erster Post hier und gleich ins Klo gegriffen ..

Aber nein, wir alle sind ja auf der Suche nach vernünftigen Alternativen zu GM und manchmal bringt es der Blick über den Tellerrand und manchmal halt....

sorry - mir war nicht bewusst dass es um's "Einbetten" als IFRAME geht

Und ich würde mal behaupten, dass das den meisten(einschließlich mir) hier nicht klar ist.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

Hi Marcus, 

nein kein Griff ins Klo. 
Man kann die App nämlich auch gut am Phone Nutzen. Hab ich schon sehr lange dafür. Und die Seite ist ja auch gut.
Alles gut.

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

amen
Bild von amen
Offline
Beigetreten: 28.08.2014 - 23:49
Beiträge: 179
RE: Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

Hat jemand in der letzten Zeit versucht eine Map mit mehr als 10 Punkten zu erstellen? Anscheinend hat Google das Format geändert, so dass zumindest wir das nicht mehr hinbekommen.  

Gruß 

Annette 

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  

www.womoflorida.4menges.com
www.womousa.4menges.com

DrKlose
Offline
Beigetreten: 17.08.2010 - 09:46
Beiträge: 120
RE: Google Maps-Planung mit mehr als 10 Orten

Hallo, ich habe dies hier gefunden Driving Directions - GraphHopper Maps, aktuell bin ich bei 61 Stops - klappt super!