Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ein Bild vom Grand Canyon

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Iserfeller
Offline
Beigetreten: 23.09.2019 - 20:46
Beiträge: 13
Ein Bild vom Grand Canyon

Guten Morgen zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Eigentlich wollten wir Ende September unsere erste Reise in den USA mit dem Wohnmobil unternehmen. So wie das aktuell aussieht, wird uns da Corona wohl einen Strich durchmachen.

Mein Plan war es, im Grand Canyon bei Sonnenauf- oder Untergang, meiner Frau nach über 25 Jahren erfolgreichem und glücklichem zusammenleben, endlich einen Heitratsantrag zu machen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Wer von euch kann mir eine Aufnahme in bester Qualität vom gewünschten Motiv zur Verfügung stellen? Aussichtspunkt im Grand Canyon bei Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang.

Da sollte hinterher ein Poster von mindestens 1,50m x 1m oder am besten größer rauskommen. Evtl. habt ihr sogar noch einen Tip, welcher der Onlinedienste da in Sachen Qualität hervorsticht und welches Format noch das gewünschte Ergebnis bringt.

Ich wollte das Poster, Banner oder was auch immer hinterher dabei herauskommt, auf unserem Grundstück aufstellen und meiner Frau am Lagerfeuer den hoffentlich erfolgreichen Antrag machen.

Ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe auf ein positives Feedback.

Gruß Jochen

JuergenW
Offline
Beigetreten: 06.09.2012 - 16:33
Beiträge: 334
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Hallo Jochen,

ich habe leider nur vom Bryce Canyon Sonnen-auf bzw- untergangs Bilder.

Aber vielleicht wirst du hier fündig:

https://pixabay.com/de/images/search/grand%20canyon/

Jürgen

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6046
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

...so in etwa 🤔?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Iserfeller
Offline
Beigetreten: 23.09.2019 - 20:46
Beiträge: 13
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ja Kochi,

so in etwa. Mal schauen was noch geht.

Iserfeller
Offline
Beigetreten: 23.09.2019 - 20:46
Beiträge: 13
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Jürgen,

ich weiß nicht ob die Größe und Quälität bei den Bildern aus dem Netz ausreicht, da hab ich keine Ahnung. Bryce Canyon ginge natürlich auch, stand auch auf unserer ToDo Liste.

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6285
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Hallo Jochen,

du kannst ja mal in unseren Reisebericht schauen. 

Da wäre z.B. so etwas (Sonnenuntergang):

 

    

 

 

 

Sonnenaufgang haben wir beim Abstieg erlebt, so in etwas:

  

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4751
Grand Canyon bei Sonnenuntergang

mwallner
Offline
Beigetreten: 08.03.2012 - 16:55
Beiträge: 110
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Auf die schnelle aus unserem Fotobuch, bei Interesse einfach melden dann gibt es das entsprechende Bild in besserer Qualität (sind allerdings von 2011 -> Kamera war noch nicht so gut ...)

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2186
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Servus Jochen,

 

da hätte ich noch den Tipp:

https://www.womo-abenteuer.de/highlights/grand-canyon-national-park-sout...

 

und in der linken Spalte die RB raussuchen und stöbern, gefällt dir ein Bild besonders, kannst du ja den RB-Schreiber kontaktieren.

Die Idee finde ich übrigens toll.

 

Falls du nicht fündig geworden bist, kannst du dir auch gerne mein Timelapse-Video vom Sunset anschauen, besteht aus hunderten von ca. 30MB großen Bildern.

Paßt eine Bildstelle besonders, kann ich dir gerne das dazugehörende Bild zukommen lassen.

 

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/scanfan/tag-26-timelapse-am-...

 

Na ja, da gibt es auch noch ein paar Bilder von mir:

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/scanfan/las-vegas-arches-las...

Liebe Grüße  

Micha

Iserfeller
Offline
Beigetreten: 23.09.2019 - 20:46
Beiträge: 13
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Nabend zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe. Ich denke da wird was passendes dabei sein. Ich schaue mir mal alles an und melde mich dann bei euch. Einfach toll, Mitglied in diesem Forum zu sein.

Wenn jetzt noch jemand eine gute Adresse parrat hat um ein Bild auf Banner zu drucken, immer her damit.

Gruß Jochen

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7166
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Hi Jochen

hier ein Panorama vom Bryce Canyon, Sonnenuntergang.


 

Bilderdienst: Wenn du Topqualität suchst, dann www.whitewall.de - für draußen z.B. Direktdruck auf Alu, wetterfest. Hat aber seinen Preis.

 

 

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann